Staufenbiel GmbH |

Optimaler Unternehmensauftritt auf Bewerbermessen

Staufenbiel GmbH bietet erstmals Praxistrainings für Firmenvertreter an

Frankfurt am Main, 28. August 2009 – Die Staufenbiel GmbH als Veranstalter der größten Jobmesse Absolventenkongress, schult jetzt auch Messepersonal von Unternehmen in Tagesseminaren. Mit theoretischen und praktischen Übungen lernen Teilnehmer, worauf es bei einem erfolgreichen Messeauftritt ankommt.

Sowohl Messeneulinge als auch langjährige Messeaussteller erhalten in den Seminaren eine professionelle Anleitung, um den speziellen Anforderungen einer Bewerbermesse gerecht zu werden und das richtige Arbeitgeberimage aufzubauen: Wie bereite ich einen Messeauftritt vor? Wie sichere ich die Masse der Bewerberinformationen? Wie verfolgt man die Messekontakte weiter und generiert daraus Einstellungen? Oft unterschätzt wird die persönliche Ansprache der Besucher während der Messe. Praktische Übungen in den maximal 15 Teilnehmern großen Gruppen sensibilisieren für den aktiven Einsatz von Körpersprache und geben Verhaltensregeln im Umgang mit potenziellen Bewerbern.
Seminare im Oktober und November finden statt am:

• 28.10.2009, 9:00-17:00 Uhr
Senats Hotel, Köln

• 03.11.2009, 9:00-17:00 Uhr
Junges Hotel, Hamburg

• 05.11.2009, 9:00-17:00 Uhr
TRYP Hotel, München

Die Seminargebühr beträgt 590€ zzgl. gesetzl. MwSt, Absolventenkongressteilnehmer erhalten 10% Rabatt.

Anmeldungen richten Sie bis zum 2.Oktober 2009 an Christian Plothe (christian.plothe@staufenbiel.de).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hellen Falk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1112 Zeichen. Als Spam melden