SCHIEBI: Das Lieblingsmotiv wird zum Schiebepuzzle

Von WENNDENN Spieleverlag

Thumb Berlin, 28.08.2009 - Der Retrotrend setzt sich auch bei beliebten Familienspielen durch. Vom Berliner WENNDENN Spieleverlag ist jetzt ein Kultspiel aus vergangenen Tagen neu aufgelegt worden: das Schiebepuzzle. Auf einer Spielfläche im Hosentaschenformat wird gemischt, geschoben und sortiert. Von seinen Vorgängern unterscheidet sich das Schiebi durch die individuelle Gestaltung: Schnell und einfach das gewünschte Motiv unter http://www.schiebi.com hochladen - ob Urlaubsbild oder nette Worte - und als persönliches Geschenk, Give Away oder zum Selberspielen bestellen. Bevor die Bestellung los geschickt wird, kann online ausprobiert werden, ob Bild und Schiebepuzzle zusammen funktionieren. Das Puzzle ist in zwei Größen verfügbar: Einsteiger erfreuen sich am Schiebi 4x4 mit 15 Spielsteinen für 6,99 ?, für Fortgeschrittene empfiehlt sich das Schiebi 9x7 mit insgesamt 62 Spielsteinen für 14,99 ?. Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. und Versand. Die Produktionszeit beträgt nur 1-2 Werktage. Produktinformation Bestelladresse: http://www.schiebi.com Schiebi 4x4: stabiles Gehäuse 75x75x8 mm 6-Farb Digitaldruck in Fotoqualität UV-gehärtet und kratzfest Druck/Spielfläche: 57x57 mm Schiebi 9x7: stabiles Gehäuse 150x125x8 mm 6-Farb Digitaldruck in Fotoqualität UV-gehärtet und kratzfest Druck/Spielfläche: 127x99mm WENNDENN Spieleverlag Peter Wittmann Oranienstrasse 183/184 10999 Berlin 030/ 243 42 318 030/ 243 42 319 www.wenndenn.com Pressekontakt: markengold PR GmbH Ulrike Rusch Gleditschstrasse 46 10781 Berlin u.rusch@markengold.de 030 21 91 59 60 http://www.markengold.de