Skeye.allegro: Ein Hochleistungs-Barcode-MDE erfüllt höchste Ansprüche

Von MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center

MAKRO IDENT - Das skeye.allegro ist ein Hochleistungs-MDE, das alle Ansprüche erfüllt, die man an eine mobile Lösung stellen sollte: schneller Intel XScale Prozessor, großzügige Speicherausstattung, professionelles Microsoft Betriebssystem Windows® CE.NET oder Windows® CE 5.0, Nutzbarkeit von SD-Speicherkarten oder Datenerfassung per Laserscanner, Imager oder RFID.
Thumb Um die größtmögliche Flexibilität beim Arbeiten zu erreichen, ist das skeye.allegro konsequent mit nur einer Hand zu bedienen. Es ist handlich, leicht und dennoch äußerst robust. So wird das skeye.allegro schnell zu einem unverzichtbaren Werkzeug in scanintensiven Anwendungen – dank seiner IP65 Schutzklasse auch in anspruchsvollen Umgebungen. Die hervorragende Ergonomie und das hoch entwickelte Powermanagement des skeye.allegro erlauben ein ermüdungsfreies und langes Arbeiten ohne Unterbrechungen. Seine optimalen Eigenschaften machen das skeye.allegro Barcode-Datenterminal schnell zu einem wertvollen Werkzeug der Prozessoptimierung. Skeye.allegro ist benutzerfreundlich, ergonomisch und robust und dadurch optimal für den intensiven täglichen Gebrauch im Handel, in der Logistik und im Lager konzipiert. Der schnelle Intel Prozessor und die großzügige Speicherausstattung ermöglichen die Nutzung komplexer Applikationen. Für die optimale Darstellung sorgt das brillante 2,8“ Farbdisplay mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel in Hochformat oder mit 320 x 240 Pixel im Landscapeformat. Das integrierte Wireless LAN Modul garantiert den schnellen Echtzeit-Datenaustauch in 802.11g (54 Mbit/s) Umgebungen und bewahrt die Konsistenz des Netzes. Damit erfüllt skeye.allegro alle Ansprüche, die man an eine mobile Lösung stellen sollte. Ob Anbindung an ein 54MBit/s (802.11g) Wireless LAN Netzwerk, Nutzung von SD-Speicherkarten, Datenerfassung per Barcode-Laserscanner, 2D-Imager oder RFID: Das skeye.allegro erfüllt alle Anforderungen der modernen Datenerfassung und fügt sich nahtlos in bestehende Infrastrukturen ein. Das professionelle Microsoft Betriebssystem Windows® CE.NET und die skeye System-Tools erlauben eine flexible, kundenindividuelle und moderne Programmierung und Konfiguration des skeye.allegro und gewährleisten die optimale Anpassungsfähigkeit an bestehende Systeme. Das minimiert die Investitionskosten und erhöht gleichzeitig die Effizienz. Neben den vielen optionalen Komponenten und den Erweiterungsmöglichkeiten ist das skeye.allegro in vielen kundenindividuellen Ausstattungsvarianten erhältlich. Ob mit Linux, GPRS, Bluetooth oder größerem Speicher – MAKRO IDENT bietet die skeye.allegro Modelle für jede Anwendung in der idealen Ausstattung an. Weitere Informationen: MAKRO IDENT – AutoID Technologie-Center, Bussardstraße 24, 82008 Unterhaching, TEL. 089-615658-28, FAX 089-615658-25, www.makroident.de, Ansprechpartner Vertrieb: Angelika Wilke, Ansprechpartner Presse: Magdalena Hofer.