Holz Richter GmbH |

Selbstklebendes Parkett im handumdrehen verklebt

Ein neues Verlegesystem revolutioniert das Verkleben von Parkettböden. Haro ComforTec ist weltweit die einfachste und schnellste Lösung den Parkettboden zu verkleben.

Einer Revolution im Parkettbereich kommt das neue Haro ComforTec gleich. Mit dem neuartigen selbstklebenden Parkett ergeben sich für Heimwerker ganz neue Möglichkeiten und beeinflusst maßgeblich die Entscheidung ob Parkett oder Laminat. Denn der Zeitaufwand beim Verkleben ist deutlich geringer. Und das wiederum spart nicht nur Zeit sondern auch Geld. Eine echte Revolution!

Lindlar, August 2009 – Die altbewährte Klebetechnik von Parkettböden wird durch eine einfachere, schnellere und innovativere Methode Parkett vollflächig zu verkleben abgelöst. Neben dem handelsüblichen Verkauf von Parkett und Laminat, bietet der Parkett-Store24.de. das einzigartige ComforTec Parkett von Haro an, welches enormen Verlege- und Zeitaufwand erspart.

Zeit, Geld und Aufwand sparen

Eine beliebte Methode einen Parkettboden zu verlegen ist die vollflächige Verklebung. Die Verklebung sorgt für ein angenehmes Gehgefühl und einen hochwertigen Raumklang. Doch in der Regel ist diese Art der Verlegung mit viel Zeitaufwand verbunden. Der neue selbstklebende Parkettboden Haro ComforTec macht Schluss damit. ComforTec eignet sich besonders für Heimwerker, die ohne aufwendige Verlegearbeiten Ihren Parkettboden schnell und zügig verkleben möchten. Die oftmals durch das Verkleben verursachten Schadstoffbelastungen werden durch den ComforTec Parkettboden vermieden. Mit dem neuen selbstklebenden Parkett von Haro können unansehnliche Abschluss- oder Übergangsprofile verhindert werden. Haro ComforTec bietet daher einen einzigartigen Komfort vor, während und nach der Verlegung als andere Parketts.

Verlegung, die einfacher nicht sein könnte

Selbstklebende Streifen an der Dielenunterseite ermöglichen die vollständige Fixierung auf dem Unterboden. Um das ComforTec Parkett zu verlegen, wird einfach die Schutzfolie des Bodens abgezogen und auf den Untergrund aufgeklebt. Dadurch ist die Verlegung des Parkettbodens kinderleicht.

Einführungspreis

Die Einführung von Innovationen ist oftmals mit hohen Kosten verbunden. Doch hohe Preise schrecken viele Interessenten zunächst einmal ab. Parkett-Store24 hat eine optimale Balance zwischen Preis und Leistung gefunden, die der Verbraucher im Einführungspreis des neuen selbstklebenden Parkettbodens wiederfindet. Die Parkettprofis aus dem Hause Holz Richter können das Haro ComforTec für mehr als 50 Prozent unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers anbieten. Dazu gehören selbstverständliche auch ein professioneller Kundenservice und die Möglichkeit von kostenlosen Musterbestellungen.

Web: http://www.parkett-store24.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Kutschick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2203 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Holz Richter GmbH lesen:

Holz Richter GmbH | 18.09.2009

Sparsame Parkettbeläge senken den Energieverbrauch

Lindlar, September 2009 – Am 22. September ist kalendarischer Herbstanfang und mit dem 1. Oktober beginnt alle Jahre wieder die Heizperiode. Gleichzeitig steigen die Energiekosten von Jahr zu Jahr und sind bereits jetzt auf einem extrem hohen Niveau...