PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sage KHK gewinnt 10.000. Office Line-Kunden in Deutschland


Von Sage Software

German Carbon Teterow setzt auf führende betriebswirtschaftliche Softwarelösung für den Mittelstand

Thumb Frankfurt am Main, 28. November 2002 – Sage KHK, führender Anbieter betriebswirtschaftlicher Software-Lösungen für den Mittelstand, hat mit German Carbon Teterow, einem Produzenten von hochwertiger Formaktivkohle, den 10.000. Kunden seiner Office Line-Produktlinie gewonnen. Damit unterstreicht Sage KHK nachdrücklich seine Marktführerschaft bei ERP-Systemen für bis zu 100 Arbeitsplätze. Office Line wird von Unternehmen aller Branchen, Einrichtungen der öffentlichen Hand und sozialen Organisationen in ganz Deutschland eingesetzt. Mittelständische Unternehmen benötigen betriebswirtschaftliche Software-Lösungen, die sich flexibel an ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Durch ihren modularen Aufbau mit Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Personalwirtschaft, eBusiness und CRM entspricht die Office Line genau diesen Anforderungen. Aus diesen Modulen kann sich der Anwender individuell diejenigen Komponenten aussuchen, die seinen Bedürfnissen entsprechen. Ein flächendeckendes, gut strukturiertes Netz von betreuenden Fachhändlern bietet darüber hinaus zeitnahen und kompetenten Support sowohl bei der Planung als auch bei der Installation. Außerdem werden zahlreiche branchenspezifische Zusatzlösungen in Zusammenarbeit mit Partnern angeboten. „Wir freuen uns sehr, mit German Carbon Teterow den 10.000. Kunden an Bord der Office Line begrüßen zu dürfen“, sagt Peter Dewald, Geschäftsführer von Sage KHK. „Dieser Erfolg zeigt uns, wie wichtig es ist, dem Mittelstand eine auf die unterschiedlichsten Branchen und Firmengrößen zuschneidbare Lösung anzubieten und wie gut Sage KHK die Bedürfnisse mittelständischer Firmen versteht. Sage KHK hat den Mittelstand von jeher als einen wichtigen Wachstumsmarkt erkannt. Die Bestrebungen anderer internationaler Software-Unternehmen, sich diesen Markt nun ebenfalls zu erobern, bestätigt uns natürlich in unserem Geschäft.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schwartz PR, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1948 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!