Trotz schwacher Marktlage Expansion der Blue Chip Gourmet

Von Blue Chip Gourmet Holding AG

Trotz anhaltender schwacher konjunktureller Entwicklung in den USA, kann Blue Chip Gourmet Inc., Loveland, Ohio, USA, 100%ige Tochtergesellschaft der Blue Chip Gourmet Holding AG, Zug, Schweiz, weitere operative Ergebnisse aufweisen.
Thumb Neue Franchise-Niederlassung in Wilke-Barres, USA eröffnet. Ende Juli 2009 eröffnete im Beisein von Bürgermeister Thomas M. Leighton, Dennies Bonvie als neuer Franchisenehmer den 7. Blue Chip Gourmet Store in den USA, im Zentrum von Wilke-Barres, Pennsylvania USA. Dennis Bonvie, ehemaliger Star der Eishockey Mannschaft Scranton Penguins, ist von der anhaltend starken Nachfrage nach Blue Chip Gourmet Produkten positiv überrascht. Sein Ziel, mit Hilfe des Blue Chip-Gourmet-Ladens die Innenstadt von Wilke-Barres mit neuem Leben zu erfüllen, glaubt er mit den Blue Chip-Produkte zu erreichen. Dieser große Anfangserfolg übertrifft seine Erwartungen. Siehe dazu auch die offizielle Seite der City Wilke-Barres unter www.Wilke-Barres.com. Dennis Bonvie mit drei weiteren Partnern der Gebietsentwickler für Blue Chip Gourmet für den Staat Pennsylvania, wo er in den nächsten zehn Jahren bis zu 50 Franchiseläden der Marke Blue Chip eröffnen möchte. Weiterer Franchise-Store in Liberty Township, Ohio, USA eröffnet Im Juli 2009 eröffnete Blue Chip Gourmet seinen sechsten Franchiseladen in Liberty Township, Ohio und damit die dritte Niederlassung in der Umgebung von Cincinnati. Der Shop befindet sich in einer start frequentierten Gegend. Teresa und Wayne Kiphard, Gebietsentwickler für Blue Chip Gourmet und Franchisenehmer erklärten, dass sie nach dieser perfekten Location mehr als 24 Monate gesucht hätten und dass ihnen die Marke Blue Chip Gourmet letztlich den Zugang erleichtert hat. Die Kiphards wollen in der Umgebung von Cincinnati innerhalb der nächsten zehn Jahre bis zu 20 Blue-Chip Niederlassungen eröffnen. Internationale Wachstumspläne von Blue Chip Gourmet Inc. erfahren eine überaus positive Reaktion Yorck Management, Kuwait, internationaler Repräsentant der Marke Blue Chip verweist in seinem Activity Report für Juli 2009 auf die starke Nachfrage für das Blue Chip Gourmet Angebot. Im Mittleren Osten haben zehn etablierte Betreiber von Franchise Konzepten ihr nachhaltiges Interesse an der Marke Blue Chip und deren Produkten zum Ausdruck gebracht. Yorck berichtet, dass seine Präsentationen mit großer Begeisterung aufgenommen wurden und man zuversichtlich ist in Kürze die ersten entsprechenden Verträge abschließen zu können. Ein in Hong Kong ansässiges Unternehmen mit Spezialisierung auf die Einführung aussichtsreicher Marken auf dem chinesischen Markt hat mit Blue Chip Gourmet Verhandlungen zur Übernahme einer Generallizenz für China aufgenommen. Weitere Details werden erst nach Abschluss eines Vorvertrages mitgeteilt. Die chinesische Seite zeigt sich sehr zuversichtlich kurzfristig die Marke Blue Chip Gourmet erfolgreich auf dem chinesischen Markt etablieren zu können. Blue Chip Gourmet Holding AG Donna Drury-Heine Baarerstrasse 110 6300 Zug +1.513.697.6610 www.bluechipgourmetholding.com Pressekontakt: Silver Eagle Consulting AG Konstantin von Reden-Lütcken Morgenstrasse 25 9242 Oberuzwil info@seac-ag.com +491803771180 http://www.seac-ag.com