PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Eierlegende Wollmilchsau: Integrierte Kommunikation par excellence.


Von Interwall GmbH

Integrierte Kommunikation von Brasilhaus und Interwall startet jetzt off- und online. Verbindung der Möglichkeiten führt zu starker Erhöhung der Aufmerksamkeit.
Thumb Ein neues Produkt schlagartig in der Region Bremen bekannt zu machen war die Zielsetzung des Kunden (BSAG zusammen mit dem Senator für Bau und Umwelt) für die integrierte Kommunikation. Die Agentur Brasilhaus Unternehmenskommunikation erarbeitete ein Konzept zusammen mit Interwall aus, dass eine starke Verknüpfung von off- und online Medien beinhaltete. Es entstand die eierlegende Wollmilchsau als Synonym für die Bremer Karte Plus, die dem Nutzer vielfältige Möglichkeiten bietet. Die Umsetzung der online Elemente der Konzeption erfolgte durch Interwall. Der durch die 3D Animation sehr hohe Arbeitsaufwand wurde durch zusätzliche Features wie die Barrierefreiheit (ausgelegt für Sprachbrowser) noch größer, durch die sehr enge Zusammenarbeit intern und mit den Kunden wurde die Kommunikationsmaßnahme in nur wenigen Wochen vollständig umgesetzt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nils Torben Kohle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 864 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!