HBI entwickelt ganzheitliches PR-Konzept für COM Software GmbH

Von HBI Helga Bailey GmbH

Münchner Agentur entwickelt ein PR-Konzept für die das neue Software-Produkt der Firma COM Software GmbH und unterstützt das Eschborner Unternehmen in der Öffentlichkeitsarbeit
Thumb München, 1. September 2009 - HBI, renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in München und Berlin, gibt heute bekannt, dass der mittelständische Softwareentwickler COM Software aus Eschborn nahe Frankfurt auf die PR-Profis der HBI vertraut. Die COM Software GmbH ist ein mittelständischer Spezialanbieter für Systemengineering, Softwareentwicklung und Business Intelligence. Seit mehr als 10 Jahren bietet COM Software von Eschborn bei Frankfurt aus umfassende Unterstützung während des kompletten Entwicklungsprozesses an. Das neue Softwareprojekt der Eschborner ist der COM Facility-Manager, der Verwaltern und Managern von Immobilien neben integrativem Assetmanagement vollständiges Controlling der Betriebskosten und der Ergebnisberechnung bietet. Corinna Voss, Managing Director von HBI Helga Bailey GmbH, kommentiert den Kundengewinn: "Wir freuen uns sehr darüber, dass die COM Software GmbH auf unsere Expertise und Kontakte im Bereich Produkt-PR für Software-Lösungen vertraut. In unserem täglichen Geschäft sehen wir den Trend, sich immer mehr deutsche mittelständische Unternehmen dazu entscheiden, in Sachen PR aktiv zu werden, und COM Software bestätigt unsere Erfahrung einmal mehr." HBI Helga Bailey GmbH Wilm Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089 / 99 38 87 30 http://www.hbi.de