info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aixvox GmbH |

Detlev Artelt moderiert - Unified Communications: Nutzen und Einsatz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


aixvox auf UC Roadshow und eco Kongress im September


Aachen. Der Sommer ist fast vorbei, doch in Sachen Kommunikation geht es für die Aachener aixvox GmbH weiter heiß her. UC Roadshow, eco Kongress und der neue voice compass machen nicht nur den September zum Unified Communications (UC) Hot Spot. Der kommende Herbst steht ganz im Zeichen der optimalen Kundenkommunikation.

Kaum steht die neue Ausgabe des voice compass, dem Standardwerk zur Kommunikations- und Informationstechnologie, in den Startlöchern, schon ist Herausgeber Detlev Artelt mit dem Team der aixvox GmbH wieder im Einsatz.

Die UC Roadshow von Managementcircle steht an: an drei Terminen im September informiert das Dialogforum für Kommunikationsexperten unter dem Vorsitz von Detlev Artelt über Tipps, Tricks und Trends rund um Unified Communications. Schneller, besser, effizienter ist das Ziel der Bündelung von Medien und Kommunikationskanälen. In verschiedenen Fachvorträgen und Diskussionsrunden stellt das Expertenteam UC das breite Anwendungsspektrum am 8. September in Frankfurt, 10. September in München und 24. September in Hamburg vor. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.managementcircle.de/uc.

Doch der Monat hat noch mehr zu bieten. „Sharpening the Image“ heißt es am 29. und 30. September auf dem eco Kongress 2009 (http://www.eco.de), im Kölner Rheintriadem. Ziel des Kongresses ist es durch verschiedene Expertenrunden ein klares Bild von UC, seinen Möglichkeiten und Vorteilen zu schaffen. Als Moderator stellt sich UC Experte Detlev Artelt, Leiter des Arbeitskreises Unified Communications des eco Verbands, hier gemeinsam mit Joachim Adolphi (Cisco Systems GmbH) und Reinhard Nagel (Aspect Software GmbH) der Frage „Hat Deutschland Angst vor Präsenz?“. Denn auch wenn die Präsenzfunktion integraler Bestandteil von UC Lösungen ist, stehen nach wie vor Fragen zur Sicherheit im Raum.

Für Antworten auf diese und andere Fragen zu UC und seinen Einsatzmöglichkeiten im Unternehmen stehen Ihnen die Spezialisten von aixvox vor Ort oder unter www.aixvox.com zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Rongen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1728 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aixvox GmbH lesen:

aixvox GmbH | 17.02.2011

Experten Wissen bei Guided Tour und eConsulting vom neutralen Berater.

Mit 7.600 erwarteten Besuchern, 250 internationalen Ausstellern, Guided Tours, Demoforen und Firmenpräsentationen – ist die 13. CallCenterWorld DIE Messe der Branche. Neben Social Media, virtuellen Call Centern und dem Emotionsfaktor Kunde steht a...
aixvox GmbH | 11.02.2011

47 Tipps für Kundenkommunikation aus der Praxis

Wir sind Kundenservice“ lautet das Motto der dreizehnten CallCenterWorld, die in Kürze in Berlin stattfinden wird. Das hat sich auch das Aachener Beratungshaus aixvox zu Herzen genommen und überzeugt die Messebesucher in diesem Jahr mit neuen Prod...
aixvox GmbH | 07.01.2011

Arbeit, Freizeit, Alltag – Sprachtechnologie als Teil mobiler Benutzerschnittstellen und ihre Auswirkungen

Sprachtechnologie, besonders die Spracherkennung, ist zu einem der Unterscheidungsmerkmale im Bereich der mobilen Telefonie und angeschlossenen Märkte und Dienstleistungen geworden. Diese Entwicklung geht soweit, dass Sprache mittlerweile zu einem S...