Cordys veranstaltet führende Cloud-Computing-Anwenderkonferenz

Von Cordys Deutschland AG

Cordial Cloudburst 2009, 6.-8. Oktober, Putten, Niederlande

Thumb Putten (NL) / Stuttgart (D), 01. September 2009. Renommierte Experten, Cloud-Computing-Strategen und Kunden treffen sich auf Einladung von Cordys, führendem Anbieter von Software für Business Process Innovation, zu einer dreitägigen Anwenderkonferenz für Business- und IT-Entscheider. Der Cordial 2009 vom 6. bis 8. Oktober in Putten, Niederlande, ist ein exklusives Forum für führende Cloud-Strategen, Systempartner und Anwender auf der ganzen Welt. Im sechsten Jahr ihres Bestehens bietet die Konferenz praxisnahe Vorträge, Anwendungsfälle, Diskussionen und interaktive Workshops von führenden Industrievertretern. Die Redner stellen dar, wie die Cloud schnelle Veränderungen ermöglicht. Sie treibt Innovation voran, indem sie kundenzentrierte Geschäftsprozesse unterstützt. Jan Baan, Gründer und CEO von Cordys: „Die Flexibilität und mögliche Kostenreduzierung durch die Cloud beschleunigt den allgemeinen Einsatz. Wir wissen, dass der durchschnittliche Anwender bereits verschiedene webbasierte Lösungen unabhängig von der Unternehmens-IT nutzt. Das hat den Druck auf die IT-Abteilung erhöht, sich genauer mit solchen Technologien zu beschäftigen und zu untersuchen, wie sie sich im Unternehmen einsetzen lassen. Die Konferenz bietet sowohl Geschäfts- als auch IT-Entscheidern ein informatives Forum, um mehr über den Nutzen von Cloud Computing zu erfahren.” Zu den externen Sprechern zählen: • Dr. Stefan Ried, Senior Analyst Forrester Research • Peter Lorant, Head of Enterprise Channels, EMEA Google • Olivier Colinet, Head of Sales Engineering, EMEA Google • Andy Mulholland, Global CTO Capgemini • Peter Fingar, Experte, Analyst und renommierter Autor von “Extreme Competition” und “Dot.Cloud” • Alok Batra, Director Cisco • Andrew Levine, Director, Global Business Solutions CSC Außerdem sprechen: • Jan Baan, CEO Cordys • Jon Pyke, Chief Strategy Officer Cordys • Mark de Simone, Chief Sales and Business Development Officer Cordys Während der dreitägigen Konferenz haben sowohl Business- als auch Technik-Verantwortliche die Möglichkeit, eine Vielzahl praxisnaher Workshops und vertiefender Diskussionsrunden zu besuchen und Networking zu betreiben. Die Teilnehmer erhalten so detaillierte Einblicke, welchen Geschäftsnutzen sie durch die Implementierung von Lösungen rund um Business Process Management und Cloud Orchestration erhalten. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Veranstaltung, schicken Ihnen die Keynotes zu oder vermitteln Ihnen einen Interviewtermin. Rufen Sie uns einfach an (07031/7688-75) oder senden Sie uns eine E-Mail (sholder@dieleute.de). Über Cordys Cordys ist ein weltweit agierender Anbieter von Software für Business Process Innovation und Cloud Orchestration. Die branchenführende Cordys Business Operations Platform (BOP) besteht aus einer kompletten Suite für die nächste Generation Business Process Management (BPM), Business Activity Monitoring (BAM) sowie einem innovativen SaaS Deployment Framework (SDF) und liefert damit eine komplette Platform-as-a-Service-Lösung (PaaS). Sie beinhaltet ein offenes, integriertes Set von Werkzeugen und Technologien, die ein Composite Application Framework (CAF), Master Data Management (MDM) und ein SOA-Grid einschließen. Die Cordys Plattform samt der innovativen Cloud-Technologie befähigt Kunden, ihre Geschwindigkeit beim Umstellen von Geschäftsprozessen dramatisch zu erhöhen. Cordys verbessert grundlegend die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Geschäftsabläufe erneuern können, um eine echte kundenzentrierte Philosophie zu erreichen. Global-2000-Unternehmen weltweit haben sich schon für Cordys entschieden, um Business-Performance-Steigerungen wie erhöhte Produktivität, geringere Time-to-Market, höhere Sicherheit und eine schnellere Erwiderung auf die sich ständig ändernde Ansprüche des Marktes zu vollbringen. Der Firmensitz des weltweit agierenden Unternehmens befindet sich im niederländischen Putten. Zudem unterhält Cordys Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, China, Indien und Israel. Weitere Informationen über Cordys unter: www.cordys.com Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an: dieleutefürkommunikation Sarah Holder Redaktion Karlstraße 20 71069 Sindelfingen Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75 Fax: +49 (0) 7031 675 676 E-Mail: sholder@dieleute.de Web: www.dieleute.de