Neue Europa-Daten von Navigation Technologies

Von Navigation Technologies

Aktuelles Kartenmaterial das DVD-Navigationsgerät CN-DV2000EN von Panasonic

Thumb Navigation Technologies bietet ab sofort eine neue DVD mit aktuellen Europa-Daten für das Premium DVD-Navigationsgerät CN-DV2000EN von Panansonic. Die DVD umfasst zirka vier Millionen Straßenkilometer und mehr als 700.000 Points of Interest (POI). Es enthält verkehrsrelevante Informationen über Deutschland, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Spanien, die Benelux-Länder, die Schweiz und der Vatikanstaat. Das Navigationssystem kann zudem auf die TMC/RDS-Codes (Traffic Message Channel/Radio Data System) für Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Schweden, die Schweiz und Spanien zurückgreifen und somit den Fahrer zielstrebig am Stau vorbei navigieren. Die DVD kostet 289 € und ist entweder über den Händler oder direkt bei Navigation Technologies auf der Website (www.navtech.com) beziehungsweise über das Call-Center (gebührenfrei unter 0800-181 6065) erhältlich. Navigation Technologies Navigation Technologies erstellt digitale, navigierbare Geodaten, die weltweit Navigation und Location-based Services unterstützen. Das private Unternehmen wurde 1985 gegründet. Der Firmensitz ist in Chicago, Illinois. Navigation Technologies beschäftigt circa 1.300 Mitarbeiter und verfügt über 100 Feldbüros in 18 Ländern. Davon sind etwa 400 Mitarbeiter in Europa beschäftigt und 110 in 9 Büros in Deutschland. Weitere Informationen finden sich im Internet unter http://www.navtech.com. Ihr Pressekontakt: Bianca Wagner Navigation Technologies Telefon +49-6196-589-369 Fax +49-6196-589-333 Mobil +49-172-757 4267 E-mail bwagne@navtech.nl Internet: www.navtech.com Alexander Nevinny-Stickel Hiller, Wüst & Partner GmbH Telefon +49-6021-38 666-75 Fax +49-6021-38 666-51 Mobil +49-179-233 265 9 E-mail a.nevinny-stickel@hwp.de Internet: www.hwp.de