info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nabenhauer Verpackungen GmbH |

Verpackungslexikon als Buch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Nach dem Erfolg des unabhängigen Online-Verpackungslexikon (www.verpackungslexikon.de) wird die Verkaufsagentur für Folienverpackung Nabenhauer Verpackungen, Dietmannsried im Allgäu, das digitale Nachschlagewerk nun auch als Buch herausbringen. Die 160 Seiten Print-Version der Enzyklopädie sind mit Informationen, Fachbegriffen, theoretischem Wissen und praktischen Anwendungsbeispielen gefüllt. Von A wie ANSI über H wie Haze, R wie Restmonomere bis Z wie Zwischenlagendruck werden hunderte von Fachbegriffen aus dem Verpackungsbereich kurz, prägnant, informativ und absolut korrekt erklärt.

Robert Nabenhauer, Geschäftsführer von Nabenhauer Verpackungen, ist durch die Lösung verschiedenster Aufgabenstellungen seiner Kunden und enge Zusammenarbeit mit Herstellern im Laufe der letzten Jahre zum Experten für Folien-Verpackungen geworden. Sein Fachwissen und seine Erfahrungen gibt er in Workshops für Anwender weiter. Die dabei häufig gestellten Fragen inspirierten ihn zu dieser Enzyklopädie, die zunächst als Online-Version im Internet Antworten auf Verpackungsfragen gab. Auf vermehrte Anfrage hin entstand dieses Nachschlagewerk nun auch als Buch.

Die auf Verpackungsfolien für die Fleisch- und Wurstwarenindustrie spezialisierte Verkaufsagentur setzt den Kunden gegenüber ihren Schwerpunkt auf Service, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Das Verpackungslexikon als Buch ist nur ein kleiner Mosaikstein im Gesamtkonzept an Serviceleistungen von Nabenhauer Verpackungen.

Erschienen im BoD-Verlag, 49,95 ?



Nabenhauer Verpackungen GmbH
Robert Nabenhauer
Glaserstraße 3
87463
Dietmannsried
presse.service@nabenhauer-verpackungen.de
08374/2327-0
http://www.nabenhauer-verpackungen.de


Web: http://www.nabenhauer-verpackungen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1127 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nabenhauer Verpackungen GmbH lesen:

Nabenhauer Verpackungen GmbH | 09.09.2010

Herbstaktion bei Nabenhauer Verpackungen GmbH

Dietmannsried, September 2010 - Der erfolgreiche Newsletter der Nabenhauer Verpackungen GmbH in Dietmannsried im Allgäu erscheint 4-wöchentlich und erreicht über 6.000 Abonnenten. Der Inhalt des Newsletters richtet sich hauptsächlich an Interes...
Nabenhauer Verpackungen GmbH | 08.09.2010

Nabenhauer Verpackungen mit TEMP-Award ausgezeichnet

Dietmannsried, im August 2010 - Die Nabenhauer Verpackungen GmbH aus Dietmannsried im Allgäu hat den TEMP-Award 2010 erhalten. Die von Prof. Jörg Knoblauchs Unternehmensberatung Tempus-Consulting verliehene Auszeichnung ging dieses Jahr an zwei bay...
Nabenhauer Verpackungen GmbH | 06.09.2010

Nabenhauer Verpackungen: 2000 Mitglieder in Gruppe Folienverpackungen

Die seit März 2008 im XING-Netzwerk bestehende Fachgruppe hat einen regen Austausch zu Fachfragen in allen Belangen zum Thema Verpackung. Ob Fragen zu Haftbarkeit von Etiketten bei bestimmter Tiefkühllagerung, Flexodruck auf Verpackungen oder Schru...