PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Verpackungslexikon als Buch


Von Nabenhauer Verpackungen GmbH

Nach dem Erfolg des unabhängigen Online-Verpackungslexikon (www.verpackungslexikon.de) wird die Verkaufsagentur für Folienverpackung Nabenhauer Verpackungen, Dietmannsried im Allgäu, das digitale Nachschlagewerk nun auch als Buch herausbringen. Die 160 Seiten Print-Version der Enzyklopädie sind mit Informationen, Fachbegriffen, theoretischem Wissen und praktischen Anwendungsbeispielen gefüllt. Von A wie ANSI über H wie Haze, R wie Restmonomere bis Z wie Zwischenlagendruck werden hunderte von Fachbegriffen aus dem Verpackungsbereich kurz, prägnant, informativ und absolut korrekt erklärt.
Thumb Robert Nabenhauer, Geschäftsführer von Nabenhauer Verpackungen, ist durch die Lösung verschiedenster Aufgabenstellungen seiner Kunden und enge Zusammenarbeit mit Herstellern im Laufe der letzten Jahre zum Experten für Folien-Verpackungen geworden. Sein Fachwissen und seine Erfahrungen gibt er in Workshops für Anwender weiter. Die dabei häufig gestellten Fragen inspirierten ihn zu dieser Enzyklopädie, die zunächst als Online-Version im Internet Antworten auf Verpackungsfragen gab. Auf vermehrte Anfrage hin entstand dieses Nachschlagewerk nun auch als Buch. Die auf Verpackungsfolien für die Fleisch- und Wurstwarenindustrie spezialisierte Verkaufsagentur setzt den Kunden gegenüber ihren Schwerpunkt auf Service, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Das Verpackungslexikon als Buch ist nur ein kleiner Mosaikstein im Gesamtkonzept an Serviceleistungen von Nabenhauer Verpackungen. Erschienen im BoD-Verlag, 49,95 ? Nabenhauer Verpackungen GmbH Robert Nabenhauer Glaserstraße 3 87463 Dietmannsried presse.service@nabenhauer-verpackungen.de 08374/2327-0 http://www.nabenhauer-verpackungen.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1127 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!