PDA´s mit 1D/2D Barcodescanner, Bluetooth/ WLAN, PalmOS, WinCE oder WinMobile

Von MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center

MAKRO IDENT - Die PDAs der XP- und XM-Serie wurde entwickelt, um eine schnelle, fehlerfreie und zuverlässige Datenerfassung durchzuführen. Die Geräte sind einfach in der Bedienung, zuverlässig und in verschiedenen Ausstattungen lieferbar.
Thumb Bereits in der Grundausstattung enthalten sind bekannte Applikationen wie z.B. Aufgabenlisten, Merkzettel, Adressbuch, Kalender, HotSync-Client-Synchronisation, Security-Applikation, ARM-Bibliotheksunterstützung, Rechner usw. Integriert ist auch eine Handschirften-Erkennung. Standardmäßig haben die PDAs einen Speicher von 32 MB bzw. 64 MB SDRAM und 64 MB NAND bzw. 128 MB NAND. Der Speicher kann mit einer Mini SD-Karte auf bis zu 2 GB erweitert werden. Alle PDA-Modelle sind robust gebaut, nach Schutzart IP54 II staub- und spritzwassergeschützt und somit auch in normalen Industrieumgebungen und im Freien einsetzbar. Die PDAs der Modelle XP20/XP30 bieten mit dem PalmOS Betriebssystem (PalmOS 5.4.9. Garnet) eine lang bewährte und sehr stabile Plattform. Für Windows-Fans sind die Geräte auch mit WindowsCE und WindowsMobile verfügbar. Ab September 2009 ist die WindowsMobile 6.1 für die XM-PDAs verfügbar. Standardmäßig sind alle PDAs mit einem 1D /2D Barcode Imager ausgerüstet. Einige Modelle sind auch ohne Barcode-Scanner erhältlich. Die Basismodelle sind zusätzlich mit Bluetooth ausgerüstet. Optional erhältlich sind die PDAs mit WLAN, wahlweise einer alphanumerischen oder PDA-Tastatur. Bis auf den XP20 sind alle PDAs mit einem kontrastreichen 240 x 320 Pixel QVGA Farb-TouchDisplay ausgestattet. Verständlich, das der XP20 mit seinem 160x160 Pixel Schwarz/Weiß Display auch die preisgünstigste Variante der PDAs darstellt. Allein diese Features und die günstigen Preise machen es unmöglich, diese PDAs zu ignorieren. Die Einsatzgebiete der Barcode PDAs sind zum Beispiel Einzel-/Großhandel, Bau-, Elektronik-, Garten-, Lebensmittel-, Textil-, Kosmetikmärkte, Läger, Personen-/Tierbeförderungen, Labore, Kinos, Theater, Paketdienste, Handelsvertretungen usw. Die MAKRO IDENT entwickelte für die PalmOS PDAs eine modularisierte Software-Produktlinie, die gängige Anwendungsfälle kostengünstig abdecken wie z.B. schnelle Bestückung von Verkaufsregalen, mobile Inventur, Bestell- und Auftragserfassung, Wartungsauftrags-/, Leistungserfassung, problemlose Stammdaten-Verarbeitung, Lösungen für das Einlagern, Umlagern und Auslagern, Paket- und Warenverfolgung mit Unterschriften-Quittierung. Individuelle Lösungen werden für die PalmOS und Windows-PDAs auf Kundenwunsch ebenso realisiert. Weitere Informationen: MAKRO IDENT – AutoID Technologie-Center, Bussardstraße 24, 82008 Unterhaching, TEL. 089-615658-28, FAX 089-615658-25, www.makroident.de, Ansprechpartner Vertrieb: Angelika Wilke, Ansprechpartner Presse: Magdalena Hofer.