Tarifsenkungen für MEDIAN Calling Cards in Österreich

Von MEDIAN Telecom

Thumb MEDIAN Telecom hat die Tarife für die Servus PhoneCard und die Africa Connection Card in Österreich für Gespräche in zahlreiche Länder gesenkt. Damit wird das Telefonieren über die beiden Calling Cards um bis zu 70 % günstiger. Tarifbeispiele Servus PhoneCard (aus dem Festnetz): Bangladesch (Dhaka) 0,159 EUR/Min. (zuvor 0,17 EUR/Min.) Indien (Madras) 0,199 EUR/Min. (zuvor 0,42 EUR/Min.) Irak 0,479 EUR/Min. (zuvor 0,72 EUR/Min.) Türkei (Istanbul) 0,109 EUR/Min. (zuvor 0,12 EUR/Min.) Tarifbeispiele Africa Connection Card (aus dem Festnetz): Äthiopien (Addis Abeba) 0,299 EUR/Min. (zuvor 0,53 EUR/Min.) Kamerun (Douala) 0,209 EUR/Min. (zuvor 0,34 EUR/Min.) Kenia (Nairobi) 0,149 EUR/Min. (zuvor 0,33 EUR/Min.) Senegal (Dakar) 0,259 EUR/Min. (zuvor 0,31 EUR/Min.) Die Calling Cards können sowohl aus dem Festnetz als auch vom Handy und von öffentlichen Telefonen verwendet werden und bieten Tarife für Gespräche in mehr als 250 Länder. Als Gesprächsguthaben stehen wahlweise 10 EUR (beide Karten) bzw. 5 und 15 EUR (nur Servus PhoneCard) zur Verfügung. Der Vertrieb erfolgt über diverse Fachmärkte, Kioske, Tankstellen und Supermärkte sowie über die firmeneigene Call-Shop-Kette TELECAFE. Einzelkarten können auch im Internet unter www.median-telecom.at bestellt werden. Unter dieser Adresse sind auch weitere Informationen und ausführliche Tarifangaben zu den Karten erhältlich.