info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CONTENTSERV GmbH |

CONTENTSERV präsentiert aktuelle Contentlösungen auf der DMS EXPO Köln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Rohrbach/Ilm, 31.08.2009: Der Softwarehersteller CONTENTSERV, präsentiert seine neuesten Lösungen für Produkt- und Mediendatenmanagement zusammen mit den Partnern Wehlmann GmbH und SDZeCOM vom 15. – 17.09.2009 zur DMS EXPO, Europas größter Messe und Konferenz für elektronisches Informationsmanagement und Dokumentenmanagement.

Die CONTENTSERV GmbH hat sich mit innovativen, webbasierten Softwareprodukten auf die ganzheitliche Medien- und Contentverwaltung spezialisiert. Sie liefert Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Produkt- und Marketingdaten. Medienneutral werden mit der CONTENTSERV-Lösung im Webbrowser alle Inhalte gesammelt und verwaltet und dann für Websites, E-Shops, Kataloge, Prospekte, Preislisten, Werbemittel, Newsletter und technische Dokumentationen ausgegeben. Das modular aufgebaute Framework von CONTENTSERV lässt Unternehmen in allen Größen ihre Online-Kommunikation und Printproduktion effektiv meistern.

Bei CONTENTSERV greifen alle Lösungen und Funktionsbereiche ineinander. Das Zusammenspiel von Software-Modulen für das Produktdatenmanagement, Media Asset Management und Content Management ermöglicht effizientes Multi-Channel-Marketing. Im Web-to-Print-Bereich und Katalogmanagement punktet CONTENTSERV mit einem intuitiven, webbasierten PIM-System, seiner integrierten Blattplanung, der umfassenden Database Publishing Engine InBetween und einem professionellen Web-to-Print-Editor auf Basis des Adobe® InDesign® Servers. Über das brandneue Marketing Services Portal für das Handelsmarketing können Händler und Vertriebspartner im Zusammenspiel mit Agentur und Hersteller zentral und ohne zusätzliche Software individualisierte Werbematerialien im Corporate Design erstellen, bestellen oder buchen.

Erstmals wird CONTENTSERV gemeinsam mit dem neuen Partner Wehlmann GmbH auf der Messe präsent sein. Mit dem erfahrenen Katalogie-Spezialisten hat CONTENTSERV erst kürzlich sein Partnernetzwerk erweitert. Als weiterer wichtiger und bereits langjähriger Partner wird die SDZeCOM GmbH & Co. auf dem CONTENTSERV-Stand vertreten sein. Als IT- und Medienspezialist steht dieser für individuelle Lösungen, die die Verwaltung und crossmediale Publikation von produktbezogenen Informationen erleichtern und organisieren. Gemeinsam mit den beiden Partnern präsentiert CONTENTSERV auf dem Messestand somit geballtes Know-how aus den Bereichen Database Publishing, Web-to-Print, Produktdatenmanagement und Medienverwaltung.

Termine für individuelle Beratungen und Produktpräsentationen auf der Messe können vorab unter messe@contentserv.com oder telefonisch unter der Nummer +49.8442.9253.815 vereinbart werden. Für den Besuch an Stand G 40 in Halle 7 stellt die CONTENTSERV GmbH kostenfreie Gasttickets zur Verfügung.

Über CONTENTSERV

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.

Presseansprechpartner:
Petra Kiermeier
Head of Marketing


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Kiermeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 3257 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CONTENTSERV GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Enterprise Marketing Management-Lösungen. Module wie Product Information Management (PIM) und Cross-Media-Publishing führen zu Workflow-Optimierungen im Marketing.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CONTENTSERV GmbH lesen:

CONTENTSERV GmbH | 19.12.2016

Denios setzt auf Sicherheit - auch im Marketing

Rohrbach, 19.12.2016 - Der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Arbeitsplatzsicherheit lud gemeinsam mit Contentserv zum Usertreffen ein.Am 24.11.2016 fand bei der Denios AG in Bad Oeynhausen bereits das dritt...
CONTENTSERV GmbH | 16.12.2016

Contentserv agiert als Strong Performer im weltweiten PIM-Vergleich

Rohrbach/Ilm, 16.12.2016 - Das größte unabhängige amerikanische Marktforschungsunternehmen wählte die 10 herausragenden Softwarehersteller für Product Information Management und bewertete Contentserv als Strong Performer. Nach der Aufnahme des ...
CONTENTSERV GmbH | 16.12.2016

Wenko ist gerüstet für die Customer Experience von morgen

Rohrbach/Ilm, 16.12.2016 - Mit der Marketing Information Management Lösung von Contentserv optimiert Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG die internationale Produktkommunikation und legt den Grundstein für die Customer Experience.Die Wenko-Wenselaar GmbH ...