Mail Order World 2009: omeco webshop 4.0 mit integriertem Kundenmeinungstool von eKomi

Von omeco GmbH

omeco gewährt Messebesuchern ersten Blick auf den neuen omeco webshop 4.1 Kaiserslautern, 02. September 2009 +++ Die omeco GmbH, Hersteller von E-Business-Software und Service-Anbieter (www.omeco.de), präsentiert auf der Mail Order World (29./30.9.-01.10.2009; Halle 9/Stand 918) den omeco webshop 4.0 mit neu integriertem eKomi Kundenbewertungsmanagement. omeco hat in Kooperation mit eKomi das Kundenmeinungstool nahtlos in seine E-Commerce-Lösung integriert. Shopbetreibern bietet eKomi komplettes Kundenbewertungsmanagement aus einer Hand - vom Einholen der Shopbewertung über die Prüfung und Freischaltung bis hin zur optimalen Darstellung von Bewertungen. Durch authentische Kundenmeinungen und die eKomi Kundenauszeichnung sorgen omeco webshop-Betreiber für größeres Vertrauen bei ihren Besuchern, senken die Hemmschwelle für den Kauf und steigern so ihren Umsatz. Vertrauensbildend wirkt der omeco webshop auch durch die Integration ausgesuchter zuverlässiger Bezahlverfahren. Als neues Modul für den omeco webshop 4.0 steht ab sofort die Zahlungsart sofortüberweisung.de zur Verfügung, die auf Basis eines autorisierten PIN/TAN-Verfahrens das Zahlen per Online-Überweisung direkt im Anschluss an eine Bestellung im Shop ermöglicht. Ebenfalls neu ist die Standardschnittstelle zu Moneybookers - Online-Händler profitieren so vom weltweiten Zahlungsnetzwerk des ePayment-Anbieters mit über 60 Zahlungsoptionen.
Thumb Auf der Mail Order World gewährt omeco den Messebesuchern zudem einen ersten exklusiven Blick auf die neue Version 4.1 des omeco webshop, die Ende des Jahres auf den Markt kommt. Im Fokus des neuen Release stehen die Bereiche Usability und Web 2.0. So gibt es zukünftig beispielsweise ein Modul für Produktbewertungen, das Endkunden bei der Kaufentscheidung ebenso unterstützt wie die neue benutzergenerierte Cross-Selling-Funktion: Usern, die sich für einen bestimmten Artikel interessieren, werden automatisch weitere Produkte angezeigt, die Käufer des Artikels ebenfalls bestellt haben. Detailverbesserungen bringt der omeco webshop 4.1 zudem in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Varianten-Handling. Gleichzeitig sind Shopbetreiber künftig in der Lage, das System über das Backend per Mausklick vollständig zu konfigurieren. Neben den neuesten Entwicklungen beim omeco webshop können sich Messebesucher auch über die flankierenden Serviceleistungen von omeco informieren: als einer der wenigen Hersteller von Webshop-Software bietet omeco seinen Kunden ein umfassendes Dienstleistungsportfolio rund um seine E-Commerce-Lösungen. omeco GmbH Lars Denzer Auf dem Immel 8 67685 Weilerbach +49 (0)6374/8004-0 +49 (0)6374/8004-98 www.omeco.de Pressekontakt: Möller Horcher Public Relations GmbH Venera Souleimanova Ludwigstr. 74 63067 Offenbach venera.souleimanova@moeller-horcher.de +49 (0)69 / 80 90 96-48 http://www.moeller-horcher.de