Diamond Deluxe Hotel |

Diamond Deluxe Hotel auf Kos mit exklusiven Spa- Erlebnissen

Private Suite Treatments – Drei Tages Spa Packages von Detoxifying bis Escape – hochwertige Produkte von Carita Cosmetics Paris

Lambi, Kos/ München, 2. September 2009 – Den Urlaub nutzen, um Körper und Geist wieder in Einklang – das ist der Anspruch, dem nicht nur Stars, wie Carmen Electra folgen und im Diamond Deluxe Hotel auf Kos ihren Urlaub verbringen. Um wieder in Form zu kommen und Kraft für Ihre neue Show „The Perfect Catch“ zu schöpfen, nahm die 37-jährige eine Auszeit auf der griechischen Insel und ließ sich mit exklusiven Spa Treatments verwöhnen.

Im Hotel eigenen Mazarin Luxury Health Club steht natürlich auch allen anderen Gästen eine große Auswahl an Massagen und Anwendungen zur Verfügung. Für das vollkommene Wohlbefinden werden nur hochwertige Kosmetikprodukte von Carita und St. Barth verwendet, landestypisch stehen auch ein Rasul sowie ein Hamam für den perfekten Ausgleich zur Verfügung. Das geschulte Personal geht auf die Wünsche der einzelnen Gäste ganz individuell ein – egal ob Papaya Reinigung, aromatische Massagen mit ätherischen Ölen oder natürliche Meersalz oder Honig & Joghurt Körperwickel.

Für ganz individuelle Spa Erlebnis ziehen sich die Gäste des Diamond Deluxe Hotels in die Mazarin Spa Private Suite zurück. Hier wird Privatsphäre groß geschrieben - ideal für Verliebte, Freundinnen oder alle, die Zweisamkeit genießen möchten. Extra kreierte Spa Menues und die private „music library“ runden den Besuch an diesem exklusiven Ort ab.

Mit insgesamt 110 Zimmern und Suiten setzt das neu eröffnete Diamond Deluxe Hotel neue Maßstäbe in der Hotellerie auf Kos. Das 5-Sterne Superior Designhotel verwöhnt seine Gäste mit luxuriösem Ambiente und individueller Ausstattung sowie warmherzigem und persönlichem Service. Alle Zimmer und Suiten der weitläufigen Anlage folgen den puristischen Maßstäben des Interior Designers Panos Petridis. Ohne jeden Schnörkel aber mit akzentuierten Highlights ist das Design einzigartig und macht jeden Aufenthalt im Hotel zum Erlebnis.

Weitere Informationen unter www.diamondhotel.gr

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Koellner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1542 Zeichen. Als Spam melden