Neuer Leiter Vertrieb bei Concrete Logic

Von Concrete Logic GmbH

Ehemaliger Bull-Vertriebsleiter Werner Dreier soll Neukundengeschäft ankurbeln
Thumb Bonn, 3. Dezember 2002. Neu an Bord des Bonner Beratungsunternehmens Concrete Logic ist Werner Dreier, der jetzt die Position Leiter Vertrieb übernommen hat. Mit dem 57-Jährigen hat Concrete Logic einen Spezialisten mit mehr als 30 Jahren Erfahrungen im Vertrieb gewonnen. Werner Dreier war unter anderem bei Nixdorf/Siemens, MDS, Sinitec und Bull in führenden Vertriebspositionen tätig. Aus seinen verschiedenen Tätigkeiten bringt er insbesondere Projekterfahrung und Kenntnisse unterschiedlicher Zielgruppen mit. Bei Concrete Logic liegen Dreiers Aufgabenschwerpunkte auf der Verstärkung des Neukundengeschäfts sowie auf der kontinuierlichen Betreuung von Kunden und Partnern. Werner Dreier wird bei dem expandierenden Beratungsunternehmen den Vertrieb weiter ausbauen und neue Vertriebsstrukturen implementieren. Weiterhin sollen unter seiner Leitung unterstützende Marketingaktivitäten geplant und durchgeführt werden. Der neue Vertriebsleiter freut sich auf sein neues Aufgabengebiet: „Concrete Logic ist als Beratungshaus gut aufgestellt und kann in Projekten immerhin mehr als 60 Software-Spezialisten einsetzen. Damit lassen sich alle Marktforderungen in unseren Segmenten Projektmanagement, Qualitätssicherung, Projekt-Konzeption und -Realisierung individuell umsetzen.“ Mit Werner Dreier setzt Concrete Logic seine Expansionsstrategie weiter fort. Für das Jahr 2003 ist aktuell der Start eines Trainee-Programms geplant, in dem geeignete Kandidaten das notwendige Beratungs-Know-how und die hohen Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit vermittelt bekommen, die Concrete Logic als interne Standards definiert hat. Über Concrete Logic: Concrete Logic hat sich auf die Beratung und Abwicklung komplexer Softwareprojekte spezialisiert. Anerkannte Kernkompetenzen sind dabei Projekt- und Qualitätsmanagement, Konzeption und Architektur sowie Realisierung individueller Lösungen. Concrete Logic deckt dabei mit seinen Partnern das Spektrum von der Geschäftsprozessanalyse über Entwicklung, Integration von Lösungen bis hin zur Qualitätssicherung und Inbetriebnahme ab. Ein Schwerpunkt liegt auf Client/Server-basierten Lösungen und Internet-Technologie. Concrete Logic kooperiert dabei mit spezialisierten und renommierten Unternehmen der IT-Branche wie z.B. Mercury Interactive, Rational und IBM. Zum Kundenkreis gehören unter anderem Bonndata/Deutscher Herold, Fiscus GmbH, Primus-Online, Infineon und Ahead. In unserem virtuellen Pressefach finden Sie Bildmaterial und Presse-Informationen in digitaler Form: http://www.presselounge.de/cl.htm Kontakt: Concrete Logic GmbH Herr Ralph Steins In den Dauen 6 D - 53117 Bonn Telefon: 0700 - CONCRETE (0700 - 2 6 6 2 7 3 8 3) Telefax: 0228 / 62077222 rst@concrete-logic.de http://www.concrete-logic.de Weitere Informationen: ================================== Presseagentur Walter GmbH Untergasse 17-19 D-55590 Meisenheim Telefon +49 (0) 6753 / 1246-0 Telefax +49 (0) 6753 / 1246-12 mailto:info@pressearbeit.de http://www.pressearbeit.de ==================================