Technischer Betriebswirt/in IHK in 28 Tagen: der schnelle und leichte Weg zum IHK-Abschluss

Von Dr. Ebert Kolleg

Thumb Berufliche Fortbildung ist nötig, aber schwer umzusetzen. Woher soll man die Zeit und das Durchhaltevermögen nehmen, um zwei Jahre lang nebenberuflich zur Schule zu gehen? Absolventen nach der Spaßlerndenk®-Methode von Dr. Marius Ebert gehen seit vielen Jahren einen anderen Weg. Seine Fortbildungen rechnen nach Tagen, nicht nach Jahren oder Monaten. Für den Technischen Betriebswirt/in IHK sollte man 28 Seminartage einkalkulieren. Hinzu kommt eine überschaubare Nachbereitungszeit. Und mühsam ist es auch nicht. Marius Ebert hat sich der Aufgabe gewidmet, uns Erwachsenen die kindliche Freude am Lernen zurück zu geben.Entspannungübungen, Visualisierungen, spannende Präsentation sind einige Elemente der Methode. Das nächste Seminar zum Technischen Betriebswirt/in in 28 Tagen beginnt am 05.10.2009 in Köln. Dr. Ebert Kolleg Marius Ebert Am Kissel 7 53639 Königswinter info@spasslerndenk.de 02223/905975 http://www.spasslerndenk.de