SonicWALL auf der it-sa, 13. bis 15. Oktober 2009, Nürnberg

Von SonicWALL

SonicWALL präsentiert erstmals die neue Serie der

München, 03. September 2009 – SonicWALL, Inc. (NASDAQ: SNWL), führender Anbieter von Sicherheitslösungen für Netzwerkinfrastrukturen, stellt gemeinsam mit dem SonicWALL Gold Partner MCM und dem Value Added Distributor Infinigate auf der IT-Security Messe it-sa aus, die vom 13. bis 15. Oktober in Nürnberg statt findet.
Thumb „Diese Veranstaltung ist eine ideale Plattform für Security-Spezialisten und IT-Führungskräfte. Wir bieten Kunden wie Interessenten die Möglichkeit, sich in einem geeigneten Rahmen über komplexe Sicherheitsherausforderungen zu informieren. Sie erfahren mehr über unser gesamtes Produktspektrum und unsere Leistungen und können sich mit unseren hoch qualifizierten Experten intensiv austauschen“, erklärt Sven Janssen, Country Manager Germany bei SonicWALL. Neue SonicWALL TZ-Serie steht im Mittelpunkt des Messeauftritts SonicWALL stellt auf der it-sa unter anderem die neue TZ-Produktlinie vor, zu der die TZ 200, TZ 200 Wireless-N, TZ 100, TZ 210 sowie TZ 100 Wireless-N gehören. Die TZ-Serie bietet für kleine und mittlere Unternehmen sowie in verteilten Enterprise-Netzwerkumgebungen umfassende Funktionen wie 3G Failover, SSL-VPN Remote Access und vieles mehr, um Unternehmen vor jeglichen Sicherheitsbedrohungen zu schützen. Teil dieser Appliances ist auch eine umfassende Anti-Spam-Lösung. Dieser vollständig integrierte Dienst “SonicWALL Comprehensive Anti-Spam Service” (CASS) ist nicht nur leistungsstärker als gehostete Lösungen, er ist einfach in der Handhabung und Wartung, bietet umfassenden Anti-Spam-Schutz und gewährleistet die Isolation von Spam und Malware auf Benutzerebene. Managed Security Services für Kunden jeder Unternehmensgröße Besucher können sich am Stand auch über Managed Security Services informieren. Der SonicWALL Gold Partner MCM Mirco Computer Managing GmbH mit Sitz in Nürnberg und Neumarkt ist spezialisiert auf IT-Security und Outsourcing. Das Systemhaus, das bereits seit 1985 am Markt ist, wurde im vergangenen Jahr als „Value Added Reseller 2008“ von SonicWALL ausgezeichnet und bietet seinen Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio. Hierzu gehören unter anderem professionelles Operating und Monitoring der Firewalls, um sicher zu stellen, dass alle UTM-Dienste immer auf dem aktuellsten Stand sind. Das Unternehmen bietet selbstverständlich auch First- und Second-Level-Support. „Mit unseren Managed Security Services können sich unsere Kunden vollständig auf ihre Kernkompetenz konzentrieren. Sie müssen sich nicht mit ihrer Security-Infrastruktur auseinander setzen, sondern können sich mit uns auf einen kompetenten Partner verlassen“, ergänzt Jürgen Koch, Geschäftsführer der MCM Mirco Computer Managing GmbH. Sie finden SonicWALL in Halle 6 am Stand 6-510 der Infinigate AG Das SonicWALL-Team freut sich auf Ihren Besuch!