ProTeam business Solutions GmbH |

ProTeam Business Solutions GmbH mit neuem, erweitertem Web-Auftritt

Produkteinführung ASSIST-Pro CRM

Aus Anlass der Produkteinführung von ASSIST-Pro CRM, einem leistungsfähigen und extrem flexiblen Customer Relationship Management – System hat die Proteam Business Solutions GmbH Ihren Internetauftritt vollständig erneuert. Über die Seite www.proteam.de, die das Gesamtunternehmen mit den Niederlassungen in Mönchengladbach und Heilbronn vorstellt, ist der gesamte CRM-Bereich mit einem Klick auf CRM über crm.proteam.de erreichbar.

Wer sich einen ersten Eindruck darüber machen möchte, was CRM alles leisten kann, findet hier zahlreiche Informationen. Am Beispiel von ASSIST-Pro CRM werden die Leistungsmerkmale der verschiedenen CRM Module an Hand praktischer Beispiele – teils durch Videos dokumentiert – dargestellt. Ein weiterer Abschnitt widmet sich ganz dem Thema „CRM-KnowHow“, über den das Unternehmen Entscheidungs- und Planungshilfen anbietet, die dem Neuling helfen sollen, unabhängig vom CRM-Software-Anbieter in die Planung auf dem Weg zu besseren Kundenbeziehungen einzusteigen.

„Nur wenn wir das Wissen unserer Kunden und unser eigenes Wissen über Organisation und Kommunikation zusammenbringen, werden wir gemeinsam erfolgreich sein.“

sagt Joachim August, einer der Geschäftsführer der ProTeam Business Solutions GmbH und beschreibt damit ein wesentliches Merkmal der Firmenphilosophie: Erfahrungswerte und KnowHow unserer Kunden, gemeinsam optimierte Arbeitsprozesse und die vorhandenen technischen und personellen Ressourcen sind immer die Basis, auf die die Einführung eines CRM-Konzeptes aufsetzt. Erst dann folgt die technische Umsetzung.

Web: http://crm.proteam.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ruth Roettges, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1593 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ProTeam business Solutions GmbH lesen:

ProTeam business Solutions GmbH | 23.09.2009

CRM Expo: ProTeam Business Solutions GmbH stellt ASSIST-Pro CRM erstmals der Öffentlichkeit vor

Erstmals zur diesjährigen CRM-Expo stellt ProTeam seinen neuen Preis- und Leistungsfavoriten ASSIST-Pro CRM vor. ASSIST-Pro CRM zeichnet sich besonders durch eine extrem hohe Benutzerfreundlichkeit aus – das Produkt ist in der Oberfläche vollstä...