info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
arvina solution GmbH |

arvina solution GmbH mit neuem Leiter Consulting and Applications

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Markus Hilbig (40), übernimmt die Leitung des Bereiches Consulting and Applications bei der arvina solution GmbH. Seine Schwerpunkte sind die weitere konsequente Fokussierung auf die Branchen Lebensmittel, Logistik und Handel sowie die Sicherstellung der anerkannt hohen Qualität der Dienstleistung. Dies gilt sowohl für das klassische Projektgeschäft als auch für die Anwendungsbetreuung. Darüber hinaus wird das Produktportfolio zukünftig konsequent weiterentwickelt. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer Karlheinz Augsten.

Markus Hilbig verfügt über langjährige Erfahrung im Beratungsgeschäft und über großes Know-how im Bereich ERP, insbesondere im SAP-Umfeld. Bisherige Stationen des Managers waren verschiedene Positionen im SAP-Konzern (Beratung, Produktentwicklung und Projektleitung) sowie Führungspositionen im technischen Bereich eines mittelständischen Unternehmens. Er studierte Ingenieurwissenschaften in Darmstadt, Freiberg (Sachsen) und Sheffield (UK).

Markus Hilbig:"Ich freue mich auf diese anspruchsvolle Aufgabe. arvina hat sich durch seine Spezialisierung auf die Lebensmittelbranche und die große Expertise bei Migrations- und Changeprozessen seit Jahren einen Namen gemacht. Diesem Anspruch gilt es weiterhin gerecht zu werden und den Kunden neue Lösungen und Applikationen in bester Qualität zu liefern."

http://www.arvina.de/



arvina solution GmbH
Presseteam
Forchheimer Str. 2
90425 Nürnberg
0911-93 44-600
0911-93 44-699
www.arvina.de



Pressekontakt:
Presseteam arvina
Presseteam arvina
Forchheimer Str. 2
90425
Nürnberg
presse@arvina.de
030-20188565
http://www.arvina.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Presseteam arvina, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1667 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von arvina solution GmbH lesen:

arvina solution GmbH | 18.02.2010

Lecks im SAP-System können Manager teuer zu stehen kommen - auch persönlich

Immer mehr Prozessabläufe werden heute von SAP unterstützt. Das hat für Vorstände und Geschäftsführer, die an der ordnungsgemäßen Erfüllung der gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten interessiert sind, zur Folge, dass die Aufmerksamkeit immer...
arvina solution GmbH | 25.06.2009

Personalie arvina: Udo Schnell

Nürnberg, Juni 2009: Udo Schnell (42), verstärkt das Managementteam des Nürnberger IT-Dienstleisters. Er leitet den Bereich Vertrieb und Marketing bei der arvina solution GmbH. Die Position wurde im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens neu ...