arvina solution GmbH mit neuem Leiter Consulting and Applications

Von arvina solution GmbH

Thumb Markus Hilbig (40), übernimmt die Leitung des Bereiches Consulting and Applications bei der arvina solution GmbH. Seine Schwerpunkte sind die weitere konsequente Fokussierung auf die Branchen Lebensmittel, Logistik und Handel sowie die Sicherstellung der anerkannt hohen Qualität der Dienstleistung. Dies gilt sowohl für das klassische Projektgeschäft als auch für die Anwendungsbetreuung. Darüber hinaus wird das Produktportfolio zukünftig konsequent weiterentwickelt. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer Karlheinz Augsten. Markus Hilbig verfügt über langjährige Erfahrung im Beratungsgeschäft und über großes Know-how im Bereich ERP, insbesondere im SAP-Umfeld. Bisherige Stationen des Managers waren verschiedene Positionen im SAP-Konzern (Beratung, Produktentwicklung und Projektleitung) sowie Führungspositionen im technischen Bereich eines mittelständischen Unternehmens. Er studierte Ingenieurwissenschaften in Darmstadt, Freiberg (Sachsen) und Sheffield (UK). Markus Hilbig:"Ich freue mich auf diese anspruchsvolle Aufgabe. arvina hat sich durch seine Spezialisierung auf die Lebensmittelbranche und die große Expertise bei Migrations- und Changeprozessen seit Jahren einen Namen gemacht. Diesem Anspruch gilt es weiterhin gerecht zu werden und den Kunden neue Lösungen und Applikationen in bester Qualität zu liefern." http://www.arvina.de/ arvina solution GmbH Presseteam Forchheimer Str. 2 90425 Nürnberg 0911-93 44-600 0911-93 44-699 www.arvina.de Pressekontakt: Presseteam arvina Presseteam arvina Forchheimer Str. 2 90425 Nürnberg presse@arvina.de 030-20188565 http://www.arvina.de