PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Diner Maison“ in der Yachthafenresidenz Hohe Düne


Von Yachthafenresidenz Hohe Düne

Tillmann Hahn wird offizielles Mitglied der Chaine des Rôtisseurs

Thumb Der Küchenchef der Yachthafenresidenz Hohe Düne, Tillmann Hahn, wurde zum „Maitre Rotisseur“ ernannt. Nachdem er im März diesen Jahres bereits die Ehrenurkunde durch Erhard Kulosa, Bailli von Mecklenburg-Vorpommern, überreicht bekam, so wurde er am vergangenen Wochenende offiziell im Rahmen des „Diner Maison“ in die Chaine aufgenommen. Das obligatorische „Diner Maison“, welches neue Häuser offiziell in die jeweilige Bailliage einführt, fand in diesem Fall gleich an mehreren aufeinander folgenden Tagen statt. Viele Mitglieder wollten das neue Haus, von dem so viel erzählt und geschwärmt wurde, kennen lernen. Neben Fischbuffetabend, Galaabend im Admirals Club und Hafenrundfahrt, bot sich für die Mitglieder die Gelegenheit, die MS Europa zu besichtigen, welche vor dem Yachthafen Hohe Düne auf Reede lag.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Thiele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 833 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!