info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ricoh Deutschland GmbH |

Ricoh Deutschland spendet an Aktion Kindertraum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ricoh Deutschland spendet der Aktion Kindertraum aus Hannover 2.000 Euro. Die gemeinnützige Organisation erfüllt seit mehr als zehn Jahren die Herzenswünsche von kranken und stark benachteiligten Kindern in ganz Deutschland. Der Betrag wurde von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland während eines firmeninternen Fußball-Turniers in Langenhagen gesammelt.

„Ich möchte mich herzlich für die Spende bedanken. Für die Familien von behinderten, schwer kranken oder sozial schwachen Kindern ist die Erfüllung von Kinderwünschen oft kaum zu realisieren. Deshalb hat es sich Aktion Kindertraum zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern zu helfen, und ihre Träume wahr zu machen“, sagt Ute Friese, die Geschäftsführerin der Aktion Kindertraum gemeinnützige Gesellschaft mbH.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende der Aktion Kindertraum dabei helfen können, einigen Kindern ihre Herzenswünsche zu erfüllen“, betont Uwe Jungk, der Sprecher der Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland.

Aktion Kindertraum erfüllt seit mehr als zehn Jahren die Herzenswünsche von behinderten, schwer kranken oder stark benachteiligten Kindern in ganz Deutschland. In dieser Zeit konnten rund 1.000 Kinder und deren Familien unterstützt werden. Mehr Informationen sind unter www.aktion-kindertraum.de zu finden.


Web: http://www.ricoh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friederike Freede, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 954 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ricoh Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ricoh Deutschland GmbH lesen:

Ricoh Deutschland GmbH | 12.09.2011

GRAPHIA neuer Ricoh "Production Printing Partner"

Ricoh Deutschland hat die grafischen Geschäftsbereiche der Firmengruppe NOTHNAGEL als "Production Printing Partner" zertifiziert. Ricoh und NOTHNAGEL - dazu gehören die GRAPHIA Willy Nothnagel GmbH & Co. KG, die HANSA GRAFIA Grafische Systeme Zweig...
Ricoh Deutschland GmbH | 31.08.2011

ZDS als "MDS-Master" zertifiziert

Die ZDS Bürosysteme GmbH aus Walddorfhäslach ist Ende August 2011 von Ricoh Deutschland, einem der führenden Lösungsanbieter für moderne Bürokommunikation und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement, als "Managed Document Services-Ma...
Ricoh Deutschland GmbH | 26.07.2011

Ricoh launcht Laserdrucker für Arbeitsgruppen: Aficio SP 4310N

Hohe Druckgeschwindigkeit und optimale Schwarzweiß-Qualität - Ricohs Laserdrucker Aficio SP 4310N bietet viele Vorzüge für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen. Der Nachfolger des Aficio SP 4210N erweist sich als schneller, zuverlässiger Assis...