info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Neukirch-Gruppe |

30 Jahre im Saarland: Neukirch-Gruppe feiert Jubiläum - mit prominenten Gästen aus Wirtschaft und Politik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neukirch-Gruppe weiter auf Erfolgskurs


Saarbrücken, 7. September 2009 – Die Neukirch-Gruppe, einer der größten saarländischen Versicherungsmakler, feiert 30. Jubiläum. Am 11. und 12. September lädt Rolf Neukirch, Inhaber und Geschäftsführer der Neukirch-Gruppe, zu der großen Jubiläumsfeier am Rotenbühl. Gäste sind unter anderem Oberbürgermeisterin Charlotte Britz, Staatssekretär Albert Hettrich, Volker Giersch (IHK) und Hanspeter Georgi (Wirtschaftsminister a.D.).

Vor 30 Jahren wagte Rolf Neukirch den Schritt in die Selbständigkeit – der Beginn einer saarländischen Erfolgsstory. Aus einfachen Verhältnissen arbeitete Neukirch sich hoch. Heute ist die Neukirch-Gruppe einer der erfolgreichsten Versicherungsmakler im Saarland. „Service und Professionalität schreiben wir ganz groß. Unsere Kunden wissen, dass Sie uns in alle Fragen vertrauen können. Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise betreuen wir unsere Kunden intensiv.“, so Neukirch. Der Erfolg gibt ihm recht. Viele bedeutende saarländische Unternehmen zählen zu den Kunden der Neukirch-Gruppe, z.B. Ford Supplier Park, IDS Scheer AG und Weltkulturerbe Völklinger Hütte. „Natürlich war der Anfang besonders hart. Aber letztendlich hat es sich gelohnt.“, resümiert Neukirch.

Neukirch ist Unternehmer – mit Leib und Seele. Bereits in Alter von 23 Jahren entschied er sich für die Selbständigkeit und baute ein Unternehmen mit heute 15 Mitarbeitern auf. 1982 mietete Neukirch die ersten Büroräume an; 2004 bezog er mit seiner Firma den ehemaligen Amtssitz des ersten saarländischen Ministerpräsidenten, Johannes Hoffmann. „Natürlich bin ich stolz auf das, was ich geschaffen habe. Aber wie jedes erfolgreiche Unternehmen lebt die Neukirch-Gruppe vor allem durch die Arbeit und das Engagement seiner Mitarbeiter.“

Web: http://www.neukirch-gruppe.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Rieder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1782 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema