PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wolfram Schuchardt (55) spricht künftig für ddp direct


Von ddp direct GmbH

Erfahrener PR-Senior leitet Pressestelle des Kommunikationsdienstleisters
Thumb Leipzig/Berlin - 8. September 2009. Wolfram Schuchardt, Ex-Trimedia Manager, spricht ab sofort für ddp direct. Als Pressesprecher übernimmt er die Kommunikation des neuen Dienstleisters. "Neue Herausforderungen liegen mir", so Schuchardt zu seiner neuen Tätigkeit. "Gegen den altgedienten Platzhirsch anzutreten mit neuen und qualitativen Dienstleistungen und einem hoch motivierten Team - da bin ich gerne dabei." "Wir kennen und schätzen uns seit Jahren," so Wolfgang Zehrt, Geschäftsführer von ddp direct. "Ich freue mich, dass Wolfram Schuchardt seine Erfahrungen in der Kommunikation und seinen Hintergrund als langjähriger PR-Dienstleister bei ddp direct einbringt." ddp direct, Schwesterunternehmen von Deutschlands zweitgrößter Nachrichtenagentur, sieht sich als Dienstleister für Kommunikatoren kleiner und großer Unternehmen aus der Privatwirtschaft ebenso wie für Verbände, Vereine, Organisationen und Verwaltungen. Dabei setzt ddp direct auf die direkte Betreuung der unterschiedlichen Zielgruppen. ddp direct bietet unter www.ddpdirect.de die nationale und internationale Distribution von Presseinformationen über Satellit, E-Mail-Verteiler sowie Partnerdienste und -portale. Wolfram Schuchardt war zuletzt Director Corporate Communications bei Trimedia Deutschland. Er verantwortete dort sowohl die externe Kommunikation als auch das Marketing. Davor war er u.a. Mitglied der Geschäftsleitung einer führenden Werbeagentur, Lektor, Redakteur, freier Chefredakteur und Inhaber einer PR-Agentur. Von der Ausbildung her Diplom-Pädagoge, hat er auch mehrere IT-Anwendungsbücher geschrieben. ddp direct GmbH Wolfram Schuchardt Panoramastr. 1a 10178 Berlin wolfram.schuchardt@ddpdirect.de +49 (0) 175 57 64 943 http://www.ddpdirect.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfram Schuchardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1786 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!