Mainz-Wiesbaden, 08.09.2009 - Fast alle Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet sind mit einer Firmenwebsite im Internet vertreten. Doch nur wenige nutzen bislang neue Kommunikationsformen wie das soziale Netzwerk Twitter, obwohl allein Google zum Stichwort "Twitter", einem meist öffentlich einsehbaren Tagebuch, fast eine Milliarde Internetbeiträge auflistet.
Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, dem sich Geschäftsführer, Vorstände, Marketing- und Vertriebsleiter von Firmen und Verbänden in der Region angeschlossen haben, lädt ein zu Vortrag und Diskussion, wie Firmen und Personen Twitter nutzen können und was das bringt. Die Veranstaltung findet am 14. September um 19.00 Uhr im Crowne Plaza-Hotel in Wiesbaden, Bahnhofstraße 10-12, statt. Referent ist Buchautor, Lehrbeauftragter und Privatdozent Torsten Schwarz von ABSOLIT Consulting. Anmeldungen beim Marketing-Club Mainz-Wiesbaden telefonisch unter 06131/ 223029 oder info@mc-mainz-wiesbaden.de. Im Preis von 30 Euro sind Vortrag, Imbiss und Getränke inklusive.
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
(0 61 31) 22 30 29
(0 61 31) 22 30 00
www.mc-mainz-wiesbaden.de
Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub@recompr.de
06131 2163211
http://www.recompr.de
Kommentare
08.09.2009
08. Sep 2009
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1352 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1352 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!