Twittern rund um den Globus

Von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.

Thumb Mainz-Wiesbaden, 08.09.2009 - Fast alle Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet sind mit einer Firmenwebsite im Internet vertreten. Doch nur wenige nutzen bislang neue Kommunikationsformen wie das soziale Netzwerk Twitter, obwohl allein Google zum Stichwort "Twitter", einem meist öffentlich einsehbaren Tagebuch, fast eine Milliarde Internetbeiträge auflistet. Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, dem sich Geschäftsführer, Vorstände, Marketing- und Vertriebsleiter von Firmen und Verbänden in der Region angeschlossen haben, lädt ein zu Vortrag und Diskussion, wie Firmen und Personen Twitter nutzen können und was das bringt. Die Veranstaltung findet am 14. September um 19.00 Uhr im Crowne Plaza-Hotel in Wiesbaden, Bahnhofstraße 10-12, statt. Referent ist Buchautor, Lehrbeauftragter und Privatdozent Torsten Schwarz von ABSOLIT Consulting. Anmeldungen beim Marketing-Club Mainz-Wiesbaden telefonisch unter 06131/ 223029 oder info@mc-mainz-wiesbaden.de. Im Preis von 30 Euro sind Vortrag, Imbiss und Getränke inklusive. Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. Sigrid Fechner-Sabo Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz (0 61 31) 22 30 29 (0 61 31) 22 30 00 www.mc-mainz-wiesbaden.de Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz marketingclub@recompr.de 06131 2163211 http://www.recompr.de