info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. |

Twittern rund um den Globus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mainz-Wiesbaden, 08.09.2009 - Fast alle Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet sind mit einer Firmenwebsite im Internet vertreten. Doch nur wenige nutzen bislang neue Kommunikationsformen wie das soziale Netzwerk Twitter, obwohl allein Google zum Stichwort "Twitter", einem meist öffentlich einsehbaren Tagebuch, fast eine Milliarde Internetbeiträge auflistet.

Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, dem sich Geschäftsführer, Vorstände, Marketing- und Vertriebsleiter von Firmen und Verbänden in der Region angeschlossen haben, lädt ein zu Vortrag und Diskussion, wie Firmen und Personen Twitter nutzen können und was das bringt. Die Veranstaltung findet am 14. September um 19.00 Uhr im Crowne Plaza-Hotel in Wiesbaden, Bahnhofstraße 10-12, statt. Referent ist Buchautor, Lehrbeauftragter und Privatdozent Torsten Schwarz von ABSOLIT Consulting. Anmeldungen beim Marketing-Club Mainz-Wiesbaden telefonisch unter 06131/ 223029 oder info@mc-mainz-wiesbaden.de. Im Preis von 30 Euro sind Vortrag, Imbiss und Getränke inklusive.



Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
(0 61 31) 22 30 29
(0 61 31) 22 30 00
www.mc-mainz-wiesbaden.de



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub@recompr.de
06131 2163211
http://www.recompr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1352 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. lesen:

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.04.2015

Nur genervte Social-Media-Freunde?

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 07.06.2011

Das World Wide Web der nächsten Generation

Wiesbaden/Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen ...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.05.2011

Premiere für Go-Dialog-Award

Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. Die drei Gewinner, die im Rahmen einer Ope...