Edle Gewürze - feine Küche fremder Kulturen

Von Gastronomie-Kaufhaus.de

An der Wahl der Gewürze, so heißt es, erkennt man den wahren Meister. Es gibt kaum etwas Sinnlicheres für die Gäste als den Duft frischer Gewürze aus der Küche oder auf dem Buffet.
Thumb Vom Versandfachhandel Gastronomie-Kaufhaus.de in Hamburg kommen neue und klassische Gewürzmischungen für die Meister am Herd. Nur aus den besten Zutaten in liebevoller Handarbeit mit viel Sorgfalt und den Blick für das Detail entwickelt und gemischt, wird eine einzigartige Qualität erreicht, die ihresgleichen sucht. Der Verzicht auf Geschmacksverstärker, Glutamate und Konservierungsstoffe sind bei diesen Gewürzen aus Gründen der Gesundheit und Qualität selbstverständlich. Es finden sich in der Auswahl Curries und andere orientalische Mischungen für den Einsatz in der äußerst vielseitigen Ethnoküche wie Curry Anapurna, Curry Sabij India, natürlich Thaicurry und Curry Madras. Afrikanische Gewürze für das Kochen mit der Tajine und die Zubereitung von Falafel werden ebenso angeboten wie eine Dukka Gewürzmischung für Lammgerichte. Die Küchenrenner wie Bruschetta, Couscous, Schafskäse und Kartoffeln finden hier würzige Meister des Geschmack-Tunings und mit dem Sweet Chocolate Dream entdecken die Pattisiers die Welt süßer Träume neu. Die Gewürzauswahl ist kiloweise speziell für den großen Verbrauch in der Gastronomie erhältlich. Neben dem Preisvorteil durch Großverpackungen steht Aromafrische ganz oben: Die Mischungen werden in kurzen Intervallen ausschließlich mit besten Rohgewürzen produziert. Diese Gewürze kommen aufgrund Ihrer herausragenden Qualität in höchst anspruchsvollen Küchen zum Einsatz. Die exquisiten Mischungen werden kontinuierlich von Spitzengastronomen kreativ weiterentwickelt. Gastronomie-Kaufhaus.de Martina Timmer Mittelweg 27 20148 Hamburg 040 / 88 88 76 14 040 / 410 944 87 www.gastronomie-kaufhaus.de Pressekontakt: Agentur Food Relations Jan-Patrick Timmer Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg timmer@foodrelations.de 040/41495995 http://www.foodrelations.de