Ferienwohnungen an fantastischen Stränden von Fuerteventura

Von Fuerteventura alternativ

Kilometerlange Strände - das ist die Kanareninsel Fuerteventura. Wo es detaillierte Informationen gibt erfahren Sie in unserem Artikel.
Thumb Die Kanareninsel Fuerteventura ist bekannt für die fantastischen Strände die in ca. "4 Stunden-Flugnähe" wohl einzigartig sind. Kilometerlange Strände laden sowohl zu einer langen Wanderung ein als auch zum Relaxen am Meer. Auf der Website Fuerteventura alternativ findet man unter http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Straende/ eine detaillierte Auflistung der Strände. Diese Liste wird ständig ergänzt. Zugleich ist die Auswahl an Ferienwohnungen auf der Website mittlerweile riesig. Wenn man sich erst einmal "Lust auf Meer" bei den Stränden geholt hat ist der Klick zum Unterkunftsverzeichnis mit sehr genauen Beschreibungen nicht weit. Als Geheimtipp gilt z.B. immer noch der Strand "Mal Nombre" der nicht weit vom Touristenort Costa Calma liegt. Besonders in Costa Calma ist das Angebot an individuellen Ferienwohungen rieseig und daher ein Abstecher zum "Mal Nombre Strand" kein Problem. Fuerteventura alternativ (http://www.fuerteventura-alternativ.de) wird ihnen helfen Ihren individuellen Strandurlaub zu planen. Fuerteventura alternativ Walter Lenk Schafhöfener Straße 14 a 94369 Dürnhart info@fuerteventura-alternativ.de 0049 9429 949 286 http://www.fuerteventura-alternativ.de