PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Mann für starke SAP Partnerschaft


Von Crystal Decisions GmbH

Crystal Decisions ernennt erstmals Vice President für SAP Alliance

Crystal Decisions, einer der weltweit führenden Software-Anbieter für Informationsmanagement-Lösungen, hat Gord Breese für die neugeschaffene Position des Vice President SAP Alliance ernannt. Breese wird ab sofort die weltweite Partnerschaft mit SAP koordinieren und weiterentwickeln. Darüber hinaus zeichnet Breese für die Geschäftsentwicklung, das Co-Marketing und den Vertrieb in der Zusammenarbeit mit SAP verantwortlich. Die neue Position bei Crystal Decisions untersteht Janet Wood, Vice President Business Development.
Thumb Gord Breese bringt vielfältige Erfahrungen mit. Bevor Breese zu Crystal Decisions wechselte, arbeitete er fünf Jahre für Pivotal. Dort verantwortete er Partnerschaften mit Systemintegratoren einschließlich der weltweiten Allianz mit Microsoft. Weiterhin war Breese für Apple Computer, NCR und Oracle Corporation tätig. „Die Ernennung von Gord Breese unterstreicht die strategische Bedeutung unserer langjährigen OEM- und Reseller-Partnerschaft mit SAP“, erklärt Janet Wood. „Ich freue mich auf die Aufgaben bei Crystal Decisions. Mein Ziel ist es, die Partnerschaft mit SAP engagiert voranzutreiben. Darüber hinaus werden wir die Produktintegration weiter fördern, um SAP-Kunden einen Mehrwert zu bieten“, so Breese. Weitere Informationen finden sich unter: www.crystaldecisions.com. Crystal Decisions Crystal Decisions, gegründet 1984, ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz im kalifornischen Palo Alto. Mit mehr als 20 Niederlassungen weltweit und mehr als 12 Millionen verkauften Lizenzen ist Crystal Decisions einer der weltweit führenden Software-Anbieter für Informationsmanagement-Lösungen. Software-Lösungen von Crystal Decisions ermöglichen Unternehmen, ihren Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Kunden auf wichtige Informationen zuzugreifen sowie diese auszuwerten und zu verteilen. So lassen sich strategische Entscheidungen treffen, Kosten reduzieren und die Produktivität erhöhen. Das Produktportfolio umfasst Crystal Analysis, Crystal Enterprise, Crystal Reports, Crystal Holos und Crystal Applications. Mehr als 300 unabhängige Softwareanbieter (ISVs), darunter Microsoft, SAP, Baan, Hyperion und IBM, haben Crystal Decisions Lösungen als Standard in ihre Produkte integriert. Weitere Informationen finden sich unter www.crystaldecisions.com. Ihr Pressekontakt: Crystal Decisions (Deutschland) GmbH Marketing Communications Telefon (06196) 95 59-0 Telefax (06196) 95 59-10 Internet: www.crystaldecisions.com Renate Hense/Verena Weiß Hiller, Wüst & Partner GmbH Agentur für Kommunikation Telefon (06021) 386 66-59/49 Telefax (06021) 386 66-30 Internet: www.hwp.de r.hense@hwp.de/v.weiss@hwp.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Staab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2188 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!