tivian GmbH |

Aktuelle Trends bei Mitarbeiterbefragungen und Führungskräfte-Feedbacks

Praxis trifft Wissenschaft

tivian bringt Sie auf der Fachtagung mit dem Thema "Aktuelle Trends bei Mitarbeiterbefragungen und Führungskräfte-Feedbacks" mit führenden Experten aus Praxis und Wissenschaft sowie mit Personalmanagern namhafter Unternehmen zum fachlichen Austausch zusammen.

Grundvoraussetzung des Unternehmenserfolges sind qualifizierte und leistungsbereite Mitarbeiter und Führungskräfte. Vorhandenes Potential kann durch Mitarbeiterbefragungen und Führungskräfte-Feedbacks identifiziert und systematisch weiterentwickelt werden. Viele Unternehmen nutzen aber noch längst nicht alle Potentiale und Chancen, die sich aus diesen Instrumenten ergeben.

In ihren Vorträgen stellen unsere Referenten dar, wie der Erfolg eines Unternehmens durch Mitarbeiterbefragungen und Führungskräfte-Feedbacks unterstützt und erhöht werden kann und welche Potenziale diese Instrumente bieten. Des Weiteren werden aktuelle Studien vorgestellt und Workshops zur praktischen Umsetzung dieser wissenschaftlichen Ergebnisse angeboten.

Ihre Anmeldung erwarten wir mit großem Interesse und freuen uns schon jetzt, Sie auf unserer Fachtagung in Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Zusätzliche Informationen, das ausführliche Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter http://www.tivian.de/fachtagung.html

Bitte beachten Sie, dass sich die Veranstaltung an Personalverantwortliche richtet. Auf besonderen Wunsch der Unternehmen können Berater und Dienstleister daher nicht an der Fachtagung teilnehmen. Wir bitten dafür um Verständnis.

--
Die tivian GmbH begleitet Unternehmen als Berater und Dienstleister bei der ganzheitlichen Planung und Umsetzung von komplexen Mitarbeiterbefragungen und Führungskräfte-Feedback-Prozessen.

tivian GmbH
info@tivian.de
www.tivian.de

Web: http://www.tivian.de/fachtagung.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anika Rabe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1546 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tivian GmbH

tivian ist ein führender Entwicklungs- und Umsetzungspartner für Evaluationsprozesse in der Organisationsentwicklung. Wir begleiten namhafte Unternehmen im In- und Ausland als Berater und Dienstleister bei der Planung, Organisation und Umsetzung ihrer Mitarbeiterbefragung und Führungskräfte-Feedbacks.

Unser Team besteht aus mehr als 30 Sozialwissenschaftlern, Psychologen, Statistikern, IT-Spezialisten und Betriebswirtschaftlern. tivian wird außerdem von einem wissenschaftlichen Beirat unter der Leitung des Arbeits- und Organisationspsychologen Prof. Dr. Bernad Batinic beraten. Diesem Beirat gehören neben Prof. Dr. Batinic Prof. Dr. Andrea Fischbach, Prof. Dr. Jörg Felfe und Prof. Dr. Guido Hertel an.

tivian ist eine Unternehmenstochter der Globalpark AG. Das Mutterunternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Dienstleistungen für Online-Befragungen mit Sitz bei Köln, in London, New York und Wien. Globalpark betreut seit 1999 namhafte Unternehmen wie BASF, die Bundesagentur für Arbeit, Evonik Industries, die Lufthansa und die Telekom erfolgreich mit seinem Geschäftsbereich Human Resources bei der Umsetzung von Mitarbeiterbefragungen und Evaluationsprozessen in der Führungskräfte-Entwicklung. Dieser Geschäftsbereich wurde 2009 als tivian GmbH ausgegründet.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hürth bei Köln.