Stevens English Training GmbH |

Stevens Trainer radelt um die Welt

Am 16.04.09 um ca. 10.00 Uhr sind Shane Kilgarriff und sein Freund Tom Surgeon mit ihren Fahrrädern zu einer Reise um die Welt aufgebrochen.

Shane Kilgarriff war zwei Jahre als Englisch Trainer bei Stevens English Training tätig und hat sich recht schnell zu einem gefragten Trainer entwickelt.

Die Route der Weltumradelung führt über Polen, Litauen, Lettland, Russland, Mongolei, China und anschließend über Alaska nach Kanada. Natürlich wird dies ein großes Abenteuer für Shane und Tom wichtiger jedoch für die beiden ist die karitative Absicht. Mit ihrer Tat möchten sie zu Geldspenden für „Water Aid“ anregen. „Water Aid“ möchte armen Menschen den Zugang zu sauberem Wasser und sicheren Sanitäranlagen ermöglichen sowie Aufklärung über die Wichtigkeit der Hygiene leisten. Mit nur 15 € kann Water Aid einem Menschen in Afrika oder Asien eine lang anhaltende Lieferung von sicherem, sauberen Wasser garantieren.

Falls Sie Shane in seinem Bemühungen Geld zu sammeln unterstützen wollen, können Sie sich auf der Internet-Seite www.justgiving.com/tomsurgeonandshanekilgarriff?from=uksponsorexit über den guten Zweck von „Water Aid“ informieren. Diejenigen, die gerne den Fortschritt der Radler verfolgen möchten, können dies in ihrem Blog unter www.thecompleatstory.blogspot.com erfahren.

Shane`s Aufbruch mit dem Fahrrad fand im kleinen Rahmen statt. Zu Mike Stevens hat er vertraulich gesagt: „Ich bin schon mal froh, dass die ersten 12 km nach Kettwig bergab gehen.“

Web: http://www.stevens-english.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brian Mantle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1519 Zeichen. Als Spam melden