Axioo Deutschland GmbH |

Axioo - eine neue Marke für Deutschland

Axioo ist ein innovativer Marken-Notebook-Hersteller mit Sitz in Singapur; einer der größten Microsoft OEM Partner weltweit und spezialisiert auf den Bereich Subnotebooks und mobile Computer.
Durch die Gründung der Axioo Deutschland GmbH - der Axioo Europa Zentrale - im Jahre 2008, ist es nun endlich auch möglich die Axioo-Notebooks in Deutschland zu erwerben.
Die Philosophie von Axioo ist es nicht nur Notebooks in hervorragender Qualität herzustellen und zu vertreiben, sondern auch den Service zu bieten, den sich Anwender in allen Marktsegmenten wünschen.
Deswegen hat eine ausgeprägte Kundenorientierung neben der technologischen Kompetenz für Axioo oberste Priorität.
Spezialisiert ist Axioo auf kleine, handliche und technisch leistungsfähige Subnotebooks in den Größen 10 bis 14.1 Zoll. Die Modelle Neon, Pico und Zetta überzeugen durch das frisches Design und die Innovative Ausstattung auch den anspruchsvollsten Anwender. Außerdem bieten Sie eine exzellente Produktqualität,
die Neon Modelle sind sogar TÜV geprüft.

Ob als mobiles Büro oder als Kommunikationsmittel für zuhause, am Arbeitsplatz und auf Reisen - Ihr Axioo Notebook ist Ihr ständiger Begleiter!

Web: hhttp://www.axioo-shop.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Frisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1206 Zeichen. Als Spam melden