Grundlagen und Anwendungen zu DSP Theorie, Algorithmen and Architekturen

Von qaqadu event gmbh

Vier Tage Intensivkurs: Digitale Signalverarbeitung in Theorie und Praxis
Thumb Starnberg, 14. September 2009 - qaqadu event gmbh, kompetenter Ansprechpartner für Weiterbildung zu Hightech Themen, begegnet dem ansteigenden Informationsbedarf in den Themengebieten rund um Digitale Signalverarbeitung mit technischer Weiterbildung. Der nächste Kurz rund um digitale Signalverarbeitung findet vom 6. bis 9. Oktober 2009 in München statt. Besonderes Augenmerk der Schulung liegt auf praktischer Erfahrung: Nach jeder Präsentation bekommen die Teilnehmer in einer Praxissession die Gelegenheit, die erlernten Strukturen und Architekturen zu simulieren und implementieren. Alle Kursteilnehmer erhalten außerdem die umfangreichen und gut verständlichen Lehrmaterialien in elektronischer und gedruckter Form und können die Simulationsmodelle, die während des Kurses benutzt wurden, auf einer DVD mit nach Hause nehmen. Die Schulungen werden von Professor Robert W. Stewart und seinem Team geleitet und beinhalten Präsentationen und Designsessions von anderen erfahrenen Referenten von Steepest Ascent. Die Referenten halten regelmäßig Seminare zu diesem Themenbereich an der UCLA, University of Los Angeles und seit 2004 auch am Institute for System Level Integration (ISLI). DSP - Theorie, Algorithmen und Architektur Der nächste Kurs zum Thema digitale Signalverarbeitung wird vom 6. bis 9. Oktober 2009 in München abgehalten. Die 4-tägige Schulung gibt einen hervorragenden Überblick über die Theorie, die Algorithmen und die Architektur der digitalen Signalverarbeitung. Ziel des Kurses ist es, die Grundlagen und Theorie zu vermitteln und an Anwendungen zu üben, die vom Teilnehmer zu entwickeln und zu implementieren sind. Der Lehrinhalt über die oft assoziierte komplexe mathematische Theorie der DSPs wird in intuitivem, auf die Teilnehmer eingehenden Stil, vermittelt. Gemeinsam mit erfahrenen Designentwicklern lernen die Teilnehmer sowohl in Präsentationen als auch in Design-Sessions. Termin: DSP Theory, Algorithms and Architectures | 6. bis 9. Oktober 2009 in München Weitere Informationen zum Kursinhalt stehen unter http://www.hightech-events.com/event/2/Digital-Signal-Processing zur Verfügung. qaqadu event gmbh Mandy Ahlendorf Maximilianstraße 8 82319 Starnberg 08151 555009 11 http://www.hightech-events.com Pressekontakt: hueggenberg gbr Mandy Ahlendorf Maximilianstraße 8 82319 Starnberg info@hueggenberg.com 08151 555009 11 http://www.hueggenberg.com/skripte/news.pl