WENNDENN Spieleverlag |

Originelles Souvenir zum Berliner Hoffest: WENNDENN Spieleverlag begeistert Gäste mit individualisiertem Spieleklassiker

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Berlin, 14.09.2009 - Berlins Who-is-Who gab sich auch in diesem Jahr beim Hoffest im Roten Rathaus die Klinke in die Hand: Neben dem Gastgeber, dem regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit, traf man auf Vorstandsmitglieder namhafter Unternehmen und Verbände, Musiker und Models.

Gesponsert wurde das Fest unter anderem von der Berliner Bank, die für die Gäste ein ganz besonderes Erinnerungsstück bereit hielt: Unter dem Motto "Berliner Gesichter" bekamen Sie ein personalisiertes Schiebi-Puzzle (http://www.schiebi.com).

Zusammen mit dem Berliner WENNDENN Spieleverlag (http://www.wenndenn.com) wurde die ausgefallene Aktion umgesetzt: Wer sich vor Ort von Dirk Michael Deckbar fotografieren ließ, fand schon wenige Tage später sein ganz eigenes Kultspiel im Briefkasten. Insgesamt 315 Gäste ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Und nicht nur Kunden der Berliner Bank machten den Spaß mit, auch viele Prominente ließen sich ablichten und knobeln heute wahrscheinlich an ihrem ganz persönlichen Schiebi.

"Dass das Feedback so positiv sein würde, haben wir in der Form nicht erwartet. Und neben dem großen Spaß, den diese Aktion uns brachte, konnten wir viele Berliner Größen kennenlernen", ergänzt Andreas Prossliner, Geschäftsführer des WENNDENN Spieleverlags.

Schiebi - Das Schiebespiel
Zum Schieben, Tüfteln, Drehen und Wenden. Ob mit einem Foto als Geschenk oder ein paar freundlichen Worten als Grußkarte gestaltet: Einfach die gewünschte Datei unter http://www.schiebi.com hochladen, das personalisierte Schiebi online testen und innerhalb von nur zwei Tagen liegt das fertige Spiel im Briefkasten.

Die Puzzle sind in den Größen 4x4 mit 15 Spielsteinen für 6,99 ? inklusive Versand und 9x7 mit insgesamt 62 Spielsteinen für 14,99 ? unter http://www.schiebi.com erhältlich.

Weitere Produkte können über http://www.wenndenn.com bestellt werden.

WENNDENN Spieleverlag
Peter Wittmann
Oranienstrasse 183/184
www.wenndenn.com

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Ulrike Rusch
Gleditschstrasse 46
u.rusch@markengold.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Rusch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2207 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von WENNDENN Spieleverlag lesen:

WENNDENN Spieleverlag | 28.08.2009

SCHIEBI: Das Lieblingsmotiv wird zum Schiebepuzzle

Berlin, 28.08.2009 - Der Retrotrend setzt sich auch bei beliebten Familienspielen durch. Vom Berliner WENNDENN Spieleverlag ist jetzt ein Kultspiel aus vergangenen Tagen neu aufgelegt worden: das Schiebepuzzle. Auf einer Spielfläche im Hosentaschenf...