MACRON betreut neue Elektronik-Messe

Von MACRON

München, 16. Dezember 2002 - Die Münchner Werbeagentur MACRON hat nach einer Wettbewerbspräsentation die werbliche Betreuung der neuen Veranstaltung "Embedded in Munich" der Messe München GmbH übernommen.
Thumb MACRON ist damit zuständig für die Gestaltung und Umsetzung der Aussteller- und Besucherwerbung der erstmals im November 2003 stattfindenden Messe. Embedded Systems ist einer der Zukunfts-märkte der Elektronik. Die Messe München hat dieses Thema seit 1996 im Rahmen der electronica, Weltleitmesse für Bauelemente und Baugruppen der Elektronik, systematisch ausgebaut. Ab 2003 werden Embedded Systems nun in einer eigenen Veranstaltung präsentiert. Die internationale Fachmesse für Embedded Solutions wird jährlich durchgeführt. Sie ist die internationale Plattform für Anbieter von Hard- und Softwarelösungen und ist in das Münchner Global Electronics Netzwerk von Messen und Internetportalen eingebunden. Zur Erstveranstaltung rechnet die Messe München mit 270 Ausstellern und 8.000 bis 10.000 Besuchern. MACRON betreut beim Veranstalter, der Messe München, damit neben SYSTEMS und Materialica die dritte Messe. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de MACRON, 1988 in München gegründet, ist eine Werbeagentur mit Fokus auf "High-Innovation"-Kunden und -Branchen. MACRON sieht seine Stärke in der Generierung impactstarker, effizienter Kommunikationslösungen für neue, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen sowie den entsprechen-den Zielgruppen. MACRON hat 25 Mitarbeiter und betreut unter anderem Kunden wie Logitech, Citrix, Pfizer oder die Messe München. Weitere Informationen: MACRON WERBEAGENTUR GMBH Wolfgang Ternes / Peter Hatz Osterwaldstraße 10 F 80805 München Tel. 089/360525-0 Fax 089/360525-44 wternes@macron.de p.hatz@macron.de www.macron.de PR-COM GmbH Timothy K. Göbel Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-803 Fax 089-59997-999 Timothy.Goebel@pr-com.de www.pr-com.de