info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Neu auf der dmexco: Searchmetrics Suite 5.0 zeigt ungenutzte Potentiale auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die neue Searchmetrics Suite zeigt ungeahnte SEO-Potenziale auf: Mit zusätzlichen Funktionen gibt die erfolgreiche Toolsuite nun Anweisungen zur Suchmaschinenoptimierung

Berlin, 16. September 2009__ Auf der dmexco in Köln (23. und 24. September 2009) stellt Searchmetrics die neue Version seiner erfolgreichen Searchmetrics Suite vor. Den Fokus legt die Firma bei seiner erweiterten und verbesserten SEO-Toolsuite auf "Actionable Search Analytics" - wissen wie SEO geht, ist die Devise! Die erweiterten Funktionen der Searchmetrics Suite 5.0 sind als Optimizer ausgelegt: Keyword Page Optimizer und Google News Optimizer machen es SEO-Profis leicht, ihre Seiten zu optimieren. Weitere Optimizer folgen sukzessiv.

Mit den neuen Optimizer-Funktionen trifft Searchmetrics die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden. "Searchmetrics setzt abermals neue Maßstäbe für Search Analytics Tools, an denen sich andere messen lassen müssen. Besonders freue ich mich über den Keyword Page Optimizer. Das Tool liefert uns exzellente und klare Handlungsempfehlungen für unsere Fachabteilungen. So können wir durch die Optimierung der konversionsstarken Seiten gezielt und zusätzlich vom organischen Suchtraffic profitieren", weiß Alexander Nemet, Head of SEO bei ImmobilienScout24.

Denn spezielles Augenmerk liegt bei der Searchmetrics Suite 5.0 auf der Berücksichtigung der Universal Search Ergebnisse, die immer mehr Traffic von den traditionellen organischen Suchergebnissen abziehen. Besonders spannend für E-Commerce-Portale: Neben News, Images, Videos und Maps werden künftig auch Shopping-Ergebnisse berücksichtigt.

Enormer Vorteil: Die Searchmetrics Suite ist bis dato das erste Tool auf dem Markt, das nicht nur google.de und google.com mit einbezieht - zusätzlich werden auch Bing und Yahoo sowie 13 der wichtigsten Ländervarianten der Suchmaschinen berücksichtigt.

Natürlich wurden auch Bedienung und Usability der Software perfektioniert. Tabellen und Diagramme sind einheitlich gestaltet und noch einfacher bedienbar. Anwender haben die Möglichkeit, individuelle Dashboards zu erstellen und so schneller auf die für sie wichtigen Funktionen zuzugreifen. Kundenreportings können mit Logos versehen werden - ein schickes Tool für Agenturpartner von Searchmetrics, die mit Hilfe der Suite das Thema SEO für mehrere Kunden betreuen. Das Performance Modul, Kernstück der Searchmetrics Suite, bietet Daten von über 7,5 Millionen Keywords und mehr als 20 Millionen Domains - jetzt auch einschließlich der Historie. Erstanalysen von Domains lassen sich damit problemlos realisieren.

Searchmetrics wird seine Toolsuite ständig erweitern und die Ansprüche an die Software laufend erhöhen. "Die Dynamik der Suchmaschinen in 2009 hat weiter zugenommen - Shopping-Ergebnisse bei Google, aus MSN Live wurde Bing und die zu erwartende Verschmelzung von Yahoo und Bing lassen sich für Agenturen und Kunden nur noch mit Hilfe von integrierten SEO-Werkzeugen bewältigen. Searchmetrics hält als Hersteller die Technologie und die notwendigen Entwicklungsressourcen bereit, diese Dynamik sofort für unsere Kunden in der Searchmetrics Suite umzusetzen", bekräftigt Marcus Tober, Geschäftsführer und CTO von Searchmetrics.

Schon jetzt arbeiten die Berliner am nächsten Projekt: In den kommenden Monaten wird es nach und nach Erweiterungen der umfangreichen Keyword-Datenbank für die USA und alle wichtigen europäischen Länder geben.

Searchmetrics auf der dmexco: Halle 8, Stand B048.




Searchmetrics GmbH
Alexandra Zymla
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18
030 / 322 95 35 99
www.searchmetrics.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3652 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 28.10.2016

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Berlin, 27. Oktober 2016 - Als erster Anbieter weltweit stellt Searchmetrics ab sofort umfassende on-demand Research-Daten zur Search und Content Performance aus China zur Verfügung. Searchmetrics Kunden können nun die eigene Marktposition im Vergl...
Searchmetrics GmbH | 24.05.2016

Searchmetrics gewinnt neue Geldgeber und Industry Awards

Berlin, 23. Mai 2016 - Bei den jährlichen European Search Awards , die am 4. Mai in Paris vergeben wurden, überzeugte Searchmetrics die hochkaratige Jury, besetzt aus führenden Persönlichkeiten und Experten der Branche, gleich in zwei Kategorien...
Searchmetrics GmbH | 09.03.2016

Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps

Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organisc...