info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SHS VIVEON AG |

SHS VIVEON zeigt das richtige Ausbalancieren von Kundenwert und -risiko auf dem 14. CRM Symposium am 15. Oktober 2009

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 16. September 2009 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, nimmt am 14. CRM Symposium in Beilngries erneut als Aussteller teil. Am SHS VIVEON Informationsstand präsentiert das Unternehmen seine fachliche Kompetenz im Customer Management und informiert Interessenten, wie sie durch die optimale Balance von Kundenwert und -risiko die Loyalität und Zufriedenheit ihrer Kunden kontinuierlich ausbauen und gleichzeitig Erfolgspotenziale langfristig nutzen. Das 14. CRM Symposium findet am 15. Oktober 2009 auf Schloss Hirschberg in Beilngries statt.
Das CRM Symposium zählt zu den wichtigsten branchenübergreifenden Foren auf dem Gebiet des Customer Relationship Management. Im Rahmen von Vorträgen und einer Fachausstellung werden auch in diesem Jahr branchenbezogene Best Practices vorgestellt und wesentliche CRM-Erfolgsfaktoren thematisiert. Mit dem Thema „Vom Kundenwert zum Mehrwertkunden“ präsentiert SHS VIVEON, wie Unternehmen durch das richtige Ausbalancieren von Kundenwert und -risiko Erfolgspotenziale optimal ausschöpfen und sich im Wettbewerb deutlich differenzieren können. Das Expertenteam des Business- und IT-Beratungshauses gibt an seinem Informationsstand Auskunft über Entwicklungen, Fragestellungen und Lösungsansätze im Customer Management.
Das CRM Symposium ist eine Veranstaltung des Fördervereins für Wirtschaftsinformatik (FWI) e.V., bei der Fachexperten und Entscheider von Unternehmen verschiedener Branchen und Größen aus ganz Deutschland die diversen Facetten des Customer Management aus unterschiedlichen Perspektiven diskutieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Juliane Parusel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1622 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SHS VIVEON AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SHS VIVEON AG lesen:

SHS VIVEON AG | 13.02.2017

Professionelles Kampagnenmanagement: Inxmail ist neuer Partner von SHS VIVEON

München, 13.02.2017 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat einen neuen Partner: den E-Mail-Marketing-Spezialisten Inxmail. Im Rahmen der SHS VIVEON hauseigenen Kampagnenmanagement-Lösung MASS Campaign steht Kund...
SHS VIVEON AG | 28.04.2016
SHS VIVEON AG | 09.07.2015

Mitarbeiter küren SHS VIVEON zur TOP Company und OPEN Company auf kununu.com

München, 09. Juli 2015 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, erhält als attraktiver Arbeitgeber das TOP Company- sowie das OPEN Company-Gütesiegel der Bewertungsplattform kununu. Auf der unabhängigen Arbeitgeberp...