SHS VIVEON zeigt das richtige Ausbalancieren von Kundenwert und -risiko auf dem 14. CRM Symposium am 15. Oktober 2009

Von SHS VIVEON AG

Thumb München, 16. September 2009 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, nimmt am 14. CRM Symposium in Beilngries erneut als Aussteller teil. Am SHS VIVEON Informationsstand präsentiert das Unternehmen seine fachliche Kompetenz im Customer Management und informiert Interessenten, wie sie durch die optimale Balance von Kundenwert und -risiko die Loyalität und Zufriedenheit ihrer Kunden kontinuierlich ausbauen und gleichzeitig Erfolgspotenziale langfristig nutzen. Das 14. CRM Symposium findet am 15. Oktober 2009 auf Schloss Hirschberg in Beilngries statt. Das CRM Symposium zählt zu den wichtigsten branchenübergreifenden Foren auf dem Gebiet des Customer Relationship Management. Im Rahmen von Vorträgen und einer Fachausstellung werden auch in diesem Jahr branchenbezogene Best Practices vorgestellt und wesentliche CRM-Erfolgsfaktoren thematisiert. Mit dem Thema „Vom Kundenwert zum Mehrwertkunden“ präsentiert SHS VIVEON, wie Unternehmen durch das richtige Ausbalancieren von Kundenwert und -risiko Erfolgspotenziale optimal ausschöpfen und sich im Wettbewerb deutlich differenzieren können. Das Expertenteam des Business- und IT-Beratungshauses gibt an seinem Informationsstand Auskunft über Entwicklungen, Fragestellungen und Lösungsansätze im Customer Management. Das CRM Symposium ist eine Veranstaltung des Fördervereins für Wirtschaftsinformatik (FWI) e.V., bei der Fachexperten und Entscheider von Unternehmen verschiedener Branchen und Größen aus ganz Deutschland die diversen Facetten des Customer Management aus unterschiedlichen Perspektiven diskutieren.