HansaFinanzMarketing GmbH |

Denkmalimmobilien: Krisenfeste Kapitalanlage mit attraktiven Steuervorteilen

Neues Internetportal www.investition-baudenkmal.de bietet bundesweit interessante Investitionsobjekte

Heute fällt der Startschuss für das neue Denkmalschutz-Portal www.investition-baudenkmal.de der HansaFinanzMarketing GmbH. Neben ausführlichen Informationen aus dem Bereich der denkmalgeschützten Immobilien bietet die Internetseite ein umfangreiches Objektportfolio mit rund 800 Wohneinheiten in ganz Deutschland. Für die Kreation der neuen Internetpräsenz wurden innovative Web-Technologien mit einer komfortablen Benutzerführung für einen optimalen Kundenservice kombiniert.

Denkmalgeschützte Immobilien stellen gerade in Zeiten unsicherer Kapitalmärkte eine interessante Investitionsgelegenheit dar: Neben staatlich garantierten Steuervergünstigungen motiviert ebenfalls der Erhalt von kulturellem Erbe private Anleger, in diese Kapitalanlage zu investieren. Obwohl die Zahl der Baudenkmäler mit weniger als 5 % aller Immobilien in Deutschland begrenzt ist, warten laut Branchenexperten aktuell zahlreiche Denkmalschutz-Projekte verschiedenster Preiskategorien darauf, gewinnbringend realisiert zu werden.

Mit dem Launch des neuen Online-Portals www.investition-baudenkmal.de setzt Inhaber Kai Albert neue Maßstäbe in der Anlageberatung im Markt der denkmalgeschützten Immobilien: „Unser Ziel ist der langfristige Erfolg unserer Kunden durch maßgeschneiderte Anlagekonzepte. Dabei gelten für uns massgebliche Grundprinzipien unserer Kundenberatung: kompromisslose Ehrlichkeit, Flexibilität aber auch Besonnenheit“, erklärt der erfahrene Berater. Bei der Kreation des neuen Denkmalschutz-Portals hat er daher auch großen Wert auf eine kundenorientierte Benutzerführung in Kombination mit innovativen Web-Technologien gelegt. So wurde beispielsweise über drei Monate Entwicklungszeit in die Kreation eines schnellen Städte,- und Länderfilters, einer modernen Foto-Slideshow sowie einer detaillierten Objektdarstellung mit Videofunktion und Lageplan gesteckt. Mit Erfolg: Rund 800 denkmalgeschützte Wohneinheiten befinden sich bereits in dem Immobilienportfolio des Portals und bieten somit interessierten Anlegern eine umfangreiche Auswahl an Objekten unterschiedlichster Investitionsbudgets.

Weitere Informationen sind unter www.investition-baudenkmal.de erhältlich.

Web: http://www.investition-baudenkmal.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Schulze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1717 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HansaFinanzMarketing GmbH lesen:

HansaFinanzMarketing GmbH | 07.12.2009

Investition Baudenkmal

Was macht ein Baudenkmal zu einem Baudenkmal? Ein Baudenkmal ist ein Zeuge unserer Geschichte und Kultur, an dessen Erhaltung ein öffentliches Interesse besteht. Deshalb steht das Bauwerk unter Denkmalschutz und wird in die Denkmalliste der jewei...