info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Crystal Decisions GmbH |

Trend geht zum Mittelstand: Crystal Decisions schnürt Software-Paket für KMUs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Crystal Decisions, einer der weltweit führenden Software-Anbieter für Informationsmanagement-Lösungen, bietet kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ein Softwarepaket, um Daten aufzubereiten und die Informationen unternehmensweit zu verteilen. Das Paket besteht aus der Infrastruktur Crystal Enterprise, dem Reporting-Werkzeug Crystal Reports und dem Analyse-Tool Crystal Analysis.

Je nach Bedarf stehen mittelständischen Unternehmen 10, 20 oder 30 Anwender-Lizenzen oder 5 Lizenzen für parallele Zugriffe (Concurrent User) für Crystal Enterprise zur Verfügung.

„KMUs verlangen nach Lösungen, die ihnen helfen, Unternehmensinformationen zu analysieren. Vor Jahren haben wir mit großen Organisationen an diesen Mission-critical Anwendungen gearbeitet. KMUs mit geringeren IT-Budgets und Wachstumsplänen haben einen ähnlichen Bedarf an solchen Anwendungen“, so Ken Bero, Vice President of Channel Sales, Crystal Decisions.

Laut der US-amerikanischen Zeitschrift DM Review vom Mai 2001 werden sich bei KMUs die Ausgaben für BI-Lösungen bis 2004 verdreifachen. In Deutschland gibt es laut einer Statistik des Bundestages aus dem Jahr 2001 rund 3,3 Millionen KMUs, die 40 Prozent der Bruttoinvestitionen tätigen.

Crystal Decisions hat Partnerschaften mit IBM, Microsoft CRM, PeopleSoft und SAP, die ebenfalls Lösungen für den Mittelstand anbieten.

Crystal Decisions
Crystal Decisions, gegründet 1984, ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz im kalifornischen Palo Alto. Mit mehr als 20 Niederlassungen weltweit und mehr als 12 Millionen verkauften Lizenzen ist Crystal Decisions einer der weltweit führenden Software-Anbieter für Informationsmanagement-Lösungen. Software-Lösungen von Crystal Decisions ermöglichen Unternehmen, ihren Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Kunden auf wichtige Informationen zuzugreifen sowie diese auszuwerten und zu verteilen. So lassen sich strategische Entscheidungen treffen, Kosten reduzieren und die Produktivität erhöhen. Das Produktportfolio umfasst Crystal Analysis, Crystal Enterprise, Crystal Reports, Crystal Holos und Crystal Applications. Mehr als 300 unabhängige Softwareanbieter (ISVs), darunter Microsoft, SAP, Baan, Hyperion und IBM, haben Crystal Decisions Lösungen als Standard in ihre Produkte integriert. Weitere Informationen finden sich unter www.crystaldecisions.com.


Ihr Pressekontakt:

Crystal Decisions (Deutschland) GmbH
Marketing Communications
Telefon (06196) 95 59-0
Telefax (06196) 95 59-10
Internet: www.crystaldecisions.com

Renate Hense/Verena Weiß
Hiller, Wüst & Partner GmbH
Agentur für Kommunikation
Telefon (06021) 386 66-59/49
Telefax (06021) 386 66-30
Internet: www.hwp.de
r.hense@hwp.de/v.weiss@hwp.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Staab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2366 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Crystal Decisions GmbH lesen:

Crystal Decisions GmbH | 30.01.2003

Crystal Decisions: Umsatzplus von 38 Prozent im zweiten Quartal des Geschäftjahres 2003

Crystal Decisions, einer der weltweit führenden Software-Anbieter von Informationsmanagement-Lösungen, hat das zweite Quartal des Fiskaljahres 2003 zum 27. Dezember 2002 mit einem Umsatz von 71,2 Millionen US-Dollar abgeschlossen. Dies entspric...
Crystal Decisions GmbH | 27.01.2003

Neuer Sales Director bei Crystal Decisions

Ab sofort ist Gunther A. Hamalega Sales Director Central Europe bei Crystal Decisions, einer der weltweit führenden Software-Anbieter von Informationsmanagement-Lösungen. In seiner neuen Position zeichnet Hamalega für den Ausbau des Direktvert...
Crystal Decisions GmbH | 27.01.2003

Alexander Klaus wird neuer Marketing Manager bei Crystal Decisions

Seit Jahresbeginn ist Alexander Klaus Marketing Manager Central Europe der Crystal Decisions Deutschland GmbH. Damit zeichnet der 41-jährige Betriebswirt für die Positionierung von Crystal Decisions als führenden Anbieter von Informationsmanagemen...