GMC AG expandiert nach Asien

Von GMC AG

Thumb Die GMC Global Management Consultants AG plant die Beteiligung an einem Consulting Unternehmen in Bangkok, dies teilte Rieta de Soet, Verwaltungsratspräsidentin der GMC, auf einer Pressekonferenz in Zürich mit. Damit unternimmt die international tätige Beratungsgesellschaft einen entscheidenden Schritt in Richtung Asien. Ziel ist die optimale Betreuung der europäischen Mandanten, die im asiatischen Raum tätig werden möchten. Dr. Fabian de Soet ist als Auslandsdirektor und Mitglied des Verwaltungsrats der GMC AG beauftragt die Verhandlungen führen. Schwerpunkt der GMC Global Management Consultants AG ist die internationale Firmengründung, Firmenbetreuung, Entwicklung von Marketingstrategien, Marktanalysen und internationales Vertragsrecht. Das Team der GMC besteht aus Marketingexperten, Unternehmensberatern und Juristen, die über fundierte internationale Erfahrung verfügen. „Die Beteiligung soll unserem Unternehmen die Möglichkeit geben, unser Kunden auf dem asiatischen Markt optimal zu betreuen“, so Rieta de Soet. GMC Global Management Consultants AG ist ein international tätiges Beratungsunternehmen spezialisiert auf Firmengründungen in der Schweiz und weltweit. Auslandsdirektor und Mitglied im Verwaltungsrat ist Dr. Fabian de Soet. Dr. David Fischer für : GMC Global Management Consultants AG Rieta Vanessa de Soet Baarerstrasse 94 CH-6300 Zug Tel.: +41.41.560.7700 Fax: +41.41.560.7701 info@gmc-consultants.ch