RE:SEARCH GmbH |

Cleantech Portal RE:SEARCH zukünftig kostenlos

Das führende Portal www.renewable-energy-search.com für Markt- und Fachstudien im Bereich Cleantech bietet seinen Service kostenfrei an. Kunden haben Zugriff auf stichwortbasierte Suchmaschine, um gehaltvolle Informationen zu erhalten.

Köln, 17.09.2009: Die Recherche im Internet nach gehaltvollen Information ist häufig zeitaufwändig und führt oft nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Daher bietet RE:SEARCH eine Datenbank an, um schnell und zielsicher gewünschte Informationen über die Cleantech und Erneuerbare Energien Branche zu erhalten. Es werden kontinuierlich hunderte von entsprechenden Internetseiten durchsucht, und die Reports mit Schlagwörtern versehen, damit die User exakt die gewünschten Informationen finden. Zusätzlich wird die Datenbank mit kostenlosen Reports wie Executive Summaries ergänzt.
Damit bietet RE:SEARCH eine der gehaltvollsten Quellen zu den Bereichen Solar-, Wind-, Wasser,- und Bioenergie sowie Energieeffizienz und ähnlichen "grünen Technologien" an. RE:SEARCH wendet sich an Analysten, Consultants, Forscher sowie Sales & Marketing Spezialisten, die in dieser Branche arbeiten oder den Einstieg planen.

RE:SEARCH ist ein unabhängiges und internetbasiertes Marktstudienportal für Analysen zu den Themenbereichen Cleantech, Energie Effizienz und Erneuerbare Energie. Neben der stichwortbasierten Suchmaschine können interessierte Kunden über eine Suchanfrage maßgeschneiderte Analysen erhalten und Kontakt zu ensprechenden Consultingfirmen aufnehmen. Des weiteren bieten auf der Internetseite www.renewable-energy-search.com eine kontinuierlich wachsende Anzahl von international renommierten Consultingunternehmen ihre umfangreichen Analysen in Form von kostenpflichtigen Reports an. Die Themenpalette reicht von technischen Studien über Analysen zu Finanz- und Investmentdeals bis hin zu Prognosen von Marktentwicklungen.

Gunnar Kersten
RE:SEARCH® GmbH
Moltkestraße 123 – 131
Fon: +49-(0)221-80006150
Fax: +49-(0)221-80006153
web: www.renewable-energy-search.com
e-mail: info@renewable-energy-search.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timm Rohles, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1870 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von RE:SEARCH GmbH lesen:

RE:SEARCH GmbH | 01.10.2009

Marktstudienportal RE:SEARCH präsentiert neuen Partner

Köln, 01.10.2009: IDC Energy Insights bietet Dienstleistungen im Bereich Consulting und Beratung mit dem Schwerpunkt auf Markt- und Technikentwicklungen in der Energie- und Elektrizitätsbranche. Für IDC Energy Insights arbeiten renommierte Analys...