Cleantech Portal RE:SEARCH zukünftig kostenlos

Von RE:SEARCH GmbH

Das führende Portal www.renewable-energy-search.com für Markt- und Fachstudien im Bereich Cleantech bietet seinen Service kostenfrei an. Kunden haben Zugriff auf stichwortbasierte Suchmaschine, um gehaltvolle Informationen zu erhalten.
Thumb Köln, 17.09.2009: Die Recherche im Internet nach gehaltvollen Information ist häufig zeitaufwändig und führt oft nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Daher bietet RE:SEARCH eine Datenbank an, um schnell und zielsicher gewünschte Informationen über die Cleantech und Erneuerbare Energien Branche zu erhalten. Es werden kontinuierlich hunderte von entsprechenden Internetseiten durchsucht, und die Reports mit Schlagwörtern versehen, damit die User exakt die gewünschten Informationen finden. Zusätzlich wird die Datenbank mit kostenlosen Reports wie Executive Summaries ergänzt. Damit bietet RE:SEARCH eine der gehaltvollsten Quellen zu den Bereichen Solar-, Wind-, Wasser,- und Bioenergie sowie Energieeffizienz und ähnlichen "grünen Technologien" an. RE:SEARCH wendet sich an Analysten, Consultants, Forscher sowie Sales & Marketing Spezialisten, die in dieser Branche arbeiten oder den Einstieg planen. RE:SEARCH ist ein unabhängiges und internetbasiertes Marktstudienportal für Analysen zu den Themenbereichen Cleantech, Energie Effizienz und Erneuerbare Energie. Neben der stichwortbasierten Suchmaschine können interessierte Kunden über eine Suchanfrage maßgeschneiderte Analysen erhalten und Kontakt zu ensprechenden Consultingfirmen aufnehmen. Des weiteren bieten auf der Internetseite www.renewable-energy-search.com eine kontinuierlich wachsende Anzahl von international renommierten Consultingunternehmen ihre umfangreichen Analysen in Form von kostenpflichtigen Reports an. Die Themenpalette reicht von technischen Studien über Analysen zu Finanz- und Investmentdeals bis hin zu Prognosen von Marktentwicklungen. Gunnar Kersten RE:SEARCH® GmbH Moltkestraße 123 – 131 50674 Köln Deutschland Fon: +49-(0)221-80006150 Fax: +49-(0)221-80006153 web: www.renewable-energy-search.com e-mail: info@renewable-energy-search.com