Deutsche Employer Branding Akademie |

Employer Branding Kaminzimmer auf der „Zukunft Personal“

Freier Praxistreff für die Employer Branding Community

Zum ersten Mal öffnet auf der „Zukunft Personal“ in Köln vom 22. bis 24. September 2009 das Employer Branding Kaminzimmer – der Praxistreff rund um Employer Branding. Mit 13 Kamingesprächen an drei Tagen: Best Practice Sharing, kollegiale Fallberatung, Networking – auf Initiative der Deutschen Employer Branding Akademie (DEBA).

Das Employer Branding Kaminzimmer in Halle 5.1, Stand K.35 dient als Plattform für Best Practice Sharing, kollegialen Austausch und als Wissensbörse.

*3 Messetage – 13 Kamingespräche
*Best Practice Sharing: Praxistipps von Projektleitern aus Unternehmen, die Employer Branding erfolgreich umgesetzt haben
*Diskussionsrunden und kollegiale Fallberatung
*Expertentalks

Mit dabei sind Capgemini sd&m, Careerbuilder, Deutsche Employer Branding AkademieExpertia, Great Place to Work, Lanxess, LEA Leadership Equity Association, Etwas Neues entsteht, Stuttgarter Straßenbahnen, Süddeutsche Zeitung, Techniker Krankenkasse, Westpress, zeb/

Networking-Weinrunde für die Employer Branding Community

Am Mittwoch, 23.09.2009, 17 Uhr treffen sich alle, die sich dem Thema Employer Branding verbunden fühlen, zu einem Networking-Weinabend im Employer Branding Kaminzimmer: Eine Möglichkeit, ganz persönlich ins Gespräch zu kommen, Kollegen kennenzulernen, Experten zu treffen oder den Messetag einfach nur entspannt ausklingen zu lassen.

Initiator

Die Deutsche Employer Branding Akademie (DEBA) ist eine Management- und Markenberatung für Arbeitgeberattraktivität. Sie vereint Forschung, Beratung, Qualifizierung und Vernetzung unter einem Dach. Die DEBA ist auf die Entwicklung von Arbeitgeberpositionierungen spezialisiert und darin Marktführer in Deutschland.

35% ihrer Einnahmen und Ressourcen investiert die DEBA in die Fundierung und Weiterentwicklung des Employer Brandings. Sie vernetzt Entscheider, Wissenschaft-ler, Medienvertreter, Branchenkollege und den akademischen Nachwuchs rund um Employer Branding. Das Employer Branding Kaminzimmer verkörpert diesen Geist.

Ansprechpartner

Möchten Sie ein Interview mit einem Best Practice Unternehmen oder mit einem Employer Branding Experten vereinbaren? Bitte wenden Sie sich an Christine Voelk oder Magdalena Böck oder kommen Sie einfach in das Employer Branding Kaminzimmer, Halle 5.1, Stand K.35.

Christine Voelk
Mobil: +49 – (0)171 – 428 13 02
voelk@employerbranding.org

Magdalena Böck
Telefon: +49 - (0)30 - 22 33 50 - 80
boeck@employerbranding.org

Deutsche Employer Branding Akademie GmbH
+++

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Magdalena Böck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2258 Zeichen. Als Spam melden