Henrich Publikationen GmbH |

Fachzeitschrift :K startet Messe-Blog zur Motek 2009

Die Fachzeitschrift :K ruft kurz vor der Motek 2009 ihren neuen Messe-Blog rund um Konstruktion, Mechatronik, Design und Komponenten ins Leben.

Die Fachzeitschrift :K ruft kurz vor der Motek 2009 ihren neuen Messe-Blog ins Leben. Unter http://blog.k-magazin.de berichtet die :K-Redaktion ab Montag, den 21.9.2009 bis Donnerstag, den 24.9.2009 täglich von der Messe Stuttgart (Halle 3, Stand 3015). In Zukunft wird der Blog als redaktionelle Plattform im Umfeld zahlreicher Veranstaltungen aus den Bereichen Konstruktion, Mechatronik, Design und Komponenten genutzt.

Ziel ist es, möglichst direkt und unkonventionell vom Ort des Geschehens zu berichten. Eine sofortige Kommentierung durch die Leser ist natürlich möglich und explizit erwünscht. Der Blog beinhaltet Informationen zu Ausstellern, Hallen und Standplätzen, Konferenzen, Foren und Sonderveranstaltungen - tagesaktuell und aus erster Hand.

Dem Thema Produktpiraterie schenkt das Redaktionsteam um Chefredakteur Christoph Scholze dabei schon im Vorfeld der Motek besondere Aufmerksamkeit. Dies schlägt sich in mittlerweile bereits vier Blog-Einträgen nieder, in denen Unternehmensvertreter aus Entwicklung, Rechtsabteilung und Geschäftsführung zu Wort kommen. (Kampf gegen Produktpiraterie I-IV -> http://blog.k-magazin.de/index.php/tag/piraterie/).

Henrich Publikationen GmbH
Alexander Hauck
Talhofstr. 24b
Gilching
a.hauck@verlag-henrich.de

Web: http://www.k-magazin.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Hauck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1336 Zeichen. Als Spam melden