info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dskom Onlineservices |

Weihnachtsgeschenke für Firmen-Kunden jetzt bestellen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke 2009


Klug vorausplanende Marketing-Verantwortliche kümmern sich schon im September und Oktober jeden Jahres um die Recherche und den Einkauf der Weihnachtsgeschenke für Kunden, treue Geschäftspartner und Mitarbeiter. dskom Onlineservices bietet nun schon im fünften Jahr Firmengeschenke-Ideen rund um das Weihnachtsfest an, die auch in kleinen Stückzahlen lieferbar sind.

Wer vom kompletten Sortiment an Weihnachtsgeschenke-Ideen eines Jahres für die eigene Firmen-Weihnachtsaktion profitieren will, muss schon im September und Oktober Weihnachts-Kataloge wälzen. Gut sortierte Werbeartikel-Firmen offerieren bereits zum Herbstanfang viele tolle Ideen für die Weihnachtsgeschenke am Ende des Jahres. Für Unternehmen, die sich erst im November oder Dezember um die Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner kümmern, bleiben oft nur Restbestände. Auch ist so spät im Jahr eine Individualisierung mit Grußtexten oder Firmenlogo oft nicht mehr möglich.

Pfiffige Ideen für das Weihnachtsgeschenk zum Ende des Jahres sind beliebt. Es soll nicht einfach immer nur die Standard-Weihnachtskarte vom Chef oder ein Schokoladen-Weihnachtsmann sein. dskom Onlineservices hat sich deshalb auf außergewöhnliche Weihnachts-Geschenkideen spezialisiert. Schließlich möchte sich keine Firma stillos bei Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kunden für das abgelaufene Geschäftsjahr bedanken.

Dabei müssen außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke nicht sehr teuer sein. Dies beweist das Weihnachtsgeschenke-Sortiment vom dskom Geschenkeservice. Zu den Hinguckern des Jahres 2009 zählen ganz sicher die schönen Weihnachtskarten mit einer Bienenwachskerze zum Selberdrehen. Aus einer beiliegenden Bienenwachsplatte mit Docht kann sich der Beschenkte ganz leicht eine kleine Weihnachtskerze drehen. Diese brennt eine Stunde lang und verleiht dem Arbeitsplatz des Kunden oder Mitarbeiters weihnachtliches Flair.

Andere Empfehlungen des Weihnachtsgeschenke-Teams von dskom Onlineservices sind genauso überraschend anders als die übliche Weihnachts-Massenware. Da gibt es vier verschiedene Weihnachtsmusik-CDs und ein weihnachtliches Hörbuch. Es finden sich kleine, lustige Weihnachtsmänner zum Aufziehen, ein Mini-Adventskalender mit 24 Schokolinsen und eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Weihnachts-Schlüsselanhänger im Sortiment. Ein Plüsch-Elch in verschiedenen Größen rundet das Angebot ab.

Alle dskom Weihnachtsgeschenke-Ideen sind recht preiswert und sehen trotzdem nicht billig aus. Sie heben sich positiv von der 0815-Weihnachtsware ab und sorgen für einen weihnachtlichen Aha-Effekt bei den Beschenkten.


Über dskom Onlineservices:
Der dskom Geschenkeservice für Firmen ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin präsentiert auf seiner Website zahlreiche Geschenkideen, Werbeartikel und Give Aways rund um das Weihnachtsfest. dskom Onlineservices bietet diese Weihnachtsgeschenke-Ideen vor allem kleinen und mittelständischen Firmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Neben dem Weihnachtsgeschenke-Angebot offeriert dskom auch Werbeartikel und Give Aways zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.


Pressekontakt:
dskom Onlineservices
Sven Deutschländer
Inhaber
Stockholmer Str. 31
13359 Berlin
Tel. 030 4990 7084
Fax: 030 4990 7085
Mail: info@dskom.de

Web: http://www.dskom.de/Geschenke/Weihnachtsgeschenke/weihnachtsgeschenke.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Deutschländer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3016 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dskom Onlineservices lesen:

dskom Onlineservices | 24.09.2008

Kunden-Weihnachtsgeschenke jetzt schon ordern

Das Motto: "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" gilt zu keiner Zeit so sehr wie rund um das Weihnachtsfest. Deshalb sollte es kein Unternehmen versäumen, seinen Kunden, Angestellten und Geschäftspartnern ein kleines Präsent zur Weihnachtsz...
dskom Onlineservices | 17.06.2008

B2B-Dialogmarketing und Direktmarketing: Bestandskundenbindung mit Faxversand-Mailings

Dabei ist es wichtig, zu verstehen, dass ein Fax-Service der Bestandskunden-Kommunikation vorbehalten sein sollte. Ein Massenfax-Versand zur Neukunden-Akquise verstößt gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Außerdem trifft ein sol...
dskom Onlineservices | 17.04.2008

Email-Newsletter an Kunden gut vorbereiten

Die wichtigste Regel beim Email-Versand: Ein Newsletter sollte ausschließlich an Kontakte versendet werden, die schon Kunde des Unternehmens sind oder als Interessent ihr Einverständnis zum Empfang des Email-Newsletters erklärt haben! Ebenso wi...