redmark Online-Seminar: Zaubern mit professionellen Excel-Makros

Von redmark excel im unternehmen

Thumb München/Planegg, 23.9.2009 - Der Excel-Spezialist redmark, eine Marke der Haufe Mediengruppe, zeigt in seinem nächsten Online-Seminar mit dem Thema "Zaubern Sie mit professionellen Excel-Markos", wie lästige Routineaufgaben mit professionellen Makros automatisch erledigt werden können. Deutschlands Excel-Experte und vielfacher Buchautor Bernd Held veranschaulicht Schritt für Schritt die dazu erforderlichen Programmierungen. Die 60-minütige Schulung, die am Freitag, den 2. Oktober 2009 um 11 Uhr stattfindet, lässt sich ganz bequem vom PC aus verfolgen. Während des Online-Seminars können die Teilnehmer per Knopfdruck Zwischenfragen stellen und sich untereinander austauschen. Das Seminar kostet 39,- Euro inkl. MwSt., für Abonnenten des Produktes »redmark excel im unternehmen« ist das Seminar kostenlos. Weitere Information und Anmeldung unter http://www.redmark.de/excel/service. redmark excel im unternehmen Volker Jung Munzingerstr. 9 79111 Freiburg 0761/898-3139 0761/898-99-3139 http://www.redmark.de/excel/ Pressekontakt: Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG Oliver Kaiser Hindenburgstr. 64 79102 Freiburg pressestelle@haufe.de 0761/3683-940 http://www.redmark-presse.de/excel