info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Caseking GmbH |

Neue Edelversion des Überkühlers Prolimatech Megahalems: Mega Shadow

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 21.09.2009 - Prolimatech legt nach und bietet den leistungsstärksten CPU-Luftkühler Megahalems nun in einer Sonder-Edition an. Der neue Mega Shadow ist schwarz vernickelt, besitzt eine erweiterte Kompatibilität für den Sockel 1156 und wird mit vier Klammern zur Installation von zwei Lüftern ausgeliefert. Noch edler, noch funktioneller!

Während die ursprüngliche Variante des Megahalems bei seinem Debüt noch einem unbeschriebenen Blatt glich, ist dieser Ausnahmekühler inzwischen in aller Munde. Unzählige Testsiege und abgeschiedene Konkurrenten säumen den Weg des Megahalems an die Spitze der Kühlelite. Mit übernatürlicher Leistung und unvergleichlicher Verarbeitungsqualität definiert er die Grenze des Machbaren neu.

Der Mega Shadow nutzt dieselbe Basis und wurde darüber hinaus noch edler und zugleich funktioneller gestaltet. Optisch grenzt er sich mit einer besonderen Farbgebung ab. Im Gegensatz zum Silber glänzenden Megahalems besitzt er eine schwarze Nickelschicht. Damit fügt sich diese Version besonders bündig in schwarz lackierte Innenräume ein und sorgt dort mit seinem dunkel glänzenden Überzug für einen unvergleichlich edlen Anblick.

Zudem wurde das extrem stabile Befestigungskit für den neuen Sockel 1156 angepasst. Damit kommen auch die neuen Intel Core i5 und i7 Lynnfield Prozessoren in den Genuss einer unübertroffenen Kühlung. Hierfür sorgen wie gehabt sechs Heatpipes und eine ausgefeilte Twin-Tower Konstruktion mit breitem Drehzahl-Nutzbereich.

Ultra-Silent und hohe Kühlleistung sind damit keine Widersprüche mehr und lassen sich ebenso wie Maximum-Overclocking realisieren. Zu diesem Zweck gehören nun gleich vier Lüfterklemmen zum Lieferumfang, so dass der Kühler sofort mit zwei Ventilatoren ausgestattet werden kann.

Der Prolimatech Mega Shadow ist ab Mitte Oktober für 64,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer bei Caseking.de erhältlich.
Exklusiv-Distributor für Europa: Caseking GmbH (www.caseking.de)


Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck
Gaußstr. 1
10589
Berlin
marketing@caseking.de
+49 (0)30 526 8473-35
http://www.caseking.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Wanderscheck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2132 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Caseking GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Caseking GmbH lesen:

Caseking GmbH | 25.11.2016

NUR bei Caseking: Die KING DEALS mit megagünstigen Sonderangeboten!

Berlin, 25.11.2016 - Der Wahnsinn geht los: Wie jedes Jahr feiern wir traditionell den letzten Freitag im November mit unglaublichen Sonderangeboten und massiven Rabatten. Schaut euch am besten selber auf unserer KING DEALS-Angebotsseite an, welche f...
Caseking GmbH | 22.11.2016

NEU bei Caseking: Die ergonomischen Vertagear Bürostühle Triigger aus der Gaming Series mit atmungsaktivem Mesh-Bezug

Berlin, 22.11.2016 - Vertagear erweitert das eigene Chair-Portfolio nach den erfolgreichen Gaming-Ablegern der SL-Serie und präsentiert mit dem Triigger 275, dem Triigger 350 und dem Triigger 350 SE drei neue Bürostühle in toller Optik, die aus ei...
Caseking GmbH | 17.11.2016

NEU bei Caseking: Das Raijintek Paean Benchtable

Berlin, 17.11.2016 - Mit dem Paean setzt Raijintek nun auch im Segment der Benchtables bzw. Showcases ein Ausrufezeichen. Das besonders schicke, halboffene Gehäuse mit Seitenteilen aus getöntem Hartglas (Stärke: 5 mm) und stabiler Basisplatte aus ...