Neue Edelversion des Überkühlers Prolimatech Megahalems: Mega Shadow

Von Caseking GmbH

Thumb Berlin, 21.09.2009 - Prolimatech legt nach und bietet den leistungsstärksten CPU-Luftkühler Megahalems nun in einer Sonder-Edition an. Der neue Mega Shadow ist schwarz vernickelt, besitzt eine erweiterte Kompatibilität für den Sockel 1156 und wird mit vier Klammern zur Installation von zwei Lüftern ausgeliefert. Noch edler, noch funktioneller! Während die ursprüngliche Variante des Megahalems bei seinem Debüt noch einem unbeschriebenen Blatt glich, ist dieser Ausnahmekühler inzwischen in aller Munde. Unzählige Testsiege und abgeschiedene Konkurrenten säumen den Weg des Megahalems an die Spitze der Kühlelite. Mit übernatürlicher Leistung und unvergleichlicher Verarbeitungsqualität definiert er die Grenze des Machbaren neu. Der Mega Shadow nutzt dieselbe Basis und wurde darüber hinaus noch edler und zugleich funktioneller gestaltet. Optisch grenzt er sich mit einer besonderen Farbgebung ab. Im Gegensatz zum Silber glänzenden Megahalems besitzt er eine schwarze Nickelschicht. Damit fügt sich diese Version besonders bündig in schwarz lackierte Innenräume ein und sorgt dort mit seinem dunkel glänzenden Überzug für einen unvergleichlich edlen Anblick. Zudem wurde das extrem stabile Befestigungskit für den neuen Sockel 1156 angepasst. Damit kommen auch die neuen Intel Core i5 und i7 Lynnfield Prozessoren in den Genuss einer unübertroffenen Kühlung. Hierfür sorgen wie gehabt sechs Heatpipes und eine ausgefeilte Twin-Tower Konstruktion mit breitem Drehzahl-Nutzbereich. Ultra-Silent und hohe Kühlleistung sind damit keine Widersprüche mehr und lassen sich ebenso wie Maximum-Overclocking realisieren. Zu diesem Zweck gehören nun gleich vier Lüfterklemmen zum Lieferumfang, so dass der Kühler sofort mit zwei Ventilatoren ausgestattet werden kann. Der Prolimatech Mega Shadow ist ab Mitte Oktober für 64,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer bei Caseking.de erhältlich. Exklusiv-Distributor für Europa: Caseking GmbH (www.caseking.de) Caseking GmbH Oliver Wanderscheck Gaußstr. 1 10589 Berlin marketing@caseking.de +49 (0)30 526 8473-35 http://www.caseking.de