PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Betreut.de feiert zweijähriges Jubiläum – von der Wirtschaftskrise keine Spur


Von Besser Betreut GmbH

Berlin, 21.09.2009 – Die Plattform Betreut.de blickt auf zwei erfolgreiche Jahre als Vermittler für familien- und haushaltsnahe Dienstleistungen zurück. Bereits über 200.000 Betreuer und Familien nutzten in dieser Zeit die Internetseite, um eine Betreuung zu finden oder anzubieten. Dabei konnte Betreut.de deutschlandweit mehr als 50.000 Kontakte vermitteln.
Thumb Im September 2007 gab es den offiziellen Startschuss für das Berliner Internetportal Betreut.de. Mit einem nachhaltigen Konzept auf dem deutschen Markt für haushaltsnahe Dienstleistungen wollte Gründer und Geschäftsführer Steffen Zoller Familien dabei helfen, auf sichere und transparente Weise Betreuung zu finden.“Die Idee zu Betreut.de kam mir aufgrund des eigenen Bedarfs. Das damalige Angebot war für mich einfach nicht ansprechend und vertrauenswürdig genug.“, so der 28-jährige Jungunternehmer. „Von Beginn an wuchsen die Nutzerzahlen stetig – sowohl auf Seiten der Betreuer als der Familien“, so Zoller. Gestartet ist Betreut.de mit der Kategorie Kinderbetreuung. Heute stehen den Nutzern sogar fünf verschiedene Kategorien zur Verfügung. Schrittweise sind die Bereiche Nachhilfe, Seniorenbetreuung, Tierbetreuung sowie Haushalt & Garten hinzugekommen. Mit über 200.000 Betreuern und Familien sowie mehr als 50.000 Vermittlungen ist Betreut.de mittlerweile Online-Marktführer für die Vermittlung von Familiendienstleistungen. Vom TÜV Süd geprüft und als sehr vertrauenswürdig eingestuft, finden auf Betreut.de täglich hunderte Anbieter und Suchende zusammen. Neben der Vermittlung von Jobs in der privaten Bereich hilft Betreut.de auch Unternehmen und seine Mitarbeiter bei der besseren Vereinbarkeit vom Beruf und Familie. Die Anfragen für den Betreut.de Firmenservice wachsen kontinuierlich, da nachweislich immer mehr Firmen Wert auf diesen Aspekt legen. „Für die Zukunft haben wir viele spannende Projekte geplant. Von der aktuellen Krise spüren wir nichts. Im Gegenteil: Betreut.de wird weiter wachsen und noch mehr Menschen helfen“, so das Fazit von Gründer Steffen Zoller. Über Betreut.de - Besser Betreut GmbH Die Besser Betreut GmbH ist der TÜV-geprüfte Online-Marktführer für die Vermittlung von Familiendienstleistungen. Seit der Gründung im Sommer 2007 haben sich auf der Plattform www.betreut.de bereits weit mehr als 200.000 Babysitter und andere Betreuer registriert. Neben der Kinderbetreuung bietet das Berliner Unternehmen auch Dienstleistungen in den Bereichen Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung, Seniorenbetreuung, Tierbetreuung sowie Haushalts- und Gartenhilfe an.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jane Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2239 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!