info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Besser Betreut GmbH |

Betreut.de feiert zweijähriges Jubiläum – von der Wirtschaftskrise keine Spur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 21.09.2009 – Die Plattform Betreut.de blickt auf zwei erfolgreiche Jahre als Vermittler für familien- und haushaltsnahe Dienstleistungen zurück. Bereits über 200.000 Betreuer und Familien nutzten in dieser Zeit die Internetseite, um eine Betreuung zu finden oder anzubieten. Dabei konnte Betreut.de deutschlandweit mehr als 50.000 Kontakte vermitteln.

Im September 2007 gab es den offiziellen Startschuss für das Berliner Internetportal Betreut.de.
Mit einem nachhaltigen Konzept auf dem deutschen Markt für haushaltsnahe Dienstleistungen wollte Gründer und Geschäftsführer Steffen Zoller Familien dabei helfen, auf sichere und transparente Weise Betreuung zu finden.“Die Idee zu Betreut.de kam mir aufgrund des eigenen Bedarfs. Das damalige Angebot war für mich einfach nicht ansprechend und vertrauenswürdig genug.“, so der 28-jährige Jungunternehmer. „Von Beginn an wuchsen die Nutzerzahlen stetig – sowohl auf Seiten der Betreuer als der Familien“, so Zoller. Gestartet ist Betreut.de mit der Kategorie Kinderbetreuung. Heute stehen den Nutzern sogar fünf verschiedene Kategorien zur Verfügung. Schrittweise sind die Bereiche Nachhilfe, Seniorenbetreuung, Tierbetreuung sowie Haushalt & Garten hinzugekommen.

Mit über 200.000 Betreuern und Familien sowie mehr als 50.000 Vermittlungen ist Betreut.de mittlerweile Online-Marktführer für die Vermittlung von Familiendienstleistungen. Vom TÜV Süd geprüft und als sehr vertrauenswürdig eingestuft, finden auf Betreut.de täglich hunderte Anbieter und Suchende zusammen. Neben der Vermittlung von Jobs in der privaten Bereich hilft Betreut.de auch Unternehmen und seine Mitarbeiter bei der besseren Vereinbarkeit vom Beruf und Familie. Die Anfragen für den Betreut.de Firmenservice wachsen kontinuierlich, da nachweislich immer mehr Firmen Wert auf diesen Aspekt legen. „Für die Zukunft haben wir viele spannende Projekte geplant. Von der aktuellen Krise spüren wir nichts. Im Gegenteil: Betreut.de wird weiter wachsen und noch mehr Menschen helfen“, so das Fazit von Gründer Steffen Zoller.

Über Betreut.de - Besser Betreut GmbH

Die Besser Betreut GmbH ist der TÜV-geprüfte Online-Marktführer für die Vermittlung von Familiendienstleistungen. Seit der Gründung im Sommer 2007 haben sich auf der Plattform www.betreut.de bereits weit mehr als 200.000 Babysitter und andere Betreuer registriert. Neben der Kinderbetreuung bietet das Berliner Unternehmen auch Dienstleistungen in den Bereichen Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung, Seniorenbetreuung, Tierbetreuung sowie Haushalts- und Gartenhilfe an.

Web: http://www.betreut.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jane Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2239 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Besser Betreut GmbH lesen:

Besser Betreut GmbH | 09.02.2011

Die Besser Betreut GmbH baut den Firmenservice weiter aus

Berlin, 09.02.2011 – Die Besser Betreut GmbH konzentriert sich seit Beginn dieses Jahres verstärkt auf den Ausbau des Firmenbereichs. Mit der personellen Verstärkung durch den Experten Uwe Ottenbreit rücken neben Privatkunden Firmenkunden noch s...
Besser Betreut GmbH | 02.07.2010

Wohnservice der Extraklasse bei der WBC Calau

Die Wohn- und Baugesellschaft Calau mbH (WBC) aus der brandenburgischen Niederlausitz bietet ihren Mietern bereits ein umfangreiches Servicepaket an. Dazu gehören u.a. die Bereitstellung einer WBC-Kundenkarte für Ermäßigungen bei Partnern, senior...
Besser Betreut GmbH | 16.03.2010

Besser Betreut GmbH erobert den Pflegemarkt mit Vermittlung von Pflegedienstleistungen für ältere Menschen

Anfangs kümmern sich die Eltern um die Kinder, im Alter sind es häufig die Kinder, die sich um ihre Eltern sorgen. So ist meist der Lauf des Lebens. Doch viele Menschen sind überfordert, wenn ihre Eltern plötzlich zum Pflegefall werden – sei es...