Branchenbuch IT-Sicherheit als Partner der it-sa

Von Institut für Internet-Sicherheit

Als Nachfolger der bekannten „IT-Sicherheitshallen“ der SYSTEMS hat man sich für die diesjährige IT-Sicherheitsmesse it-sa vom 13. bis 15. Oktober in Nürnberg einiges vorge-nommen: Neben einem ausgeweiteten Veranstaltungskonzept wird die it-sa durch starke Part-ner wie dem Branchenbuch IT-Sicherheit unterstützt.
Thumb Im Zuge der it-sa bietet das Branchenbuch IT-Sicherheit allen it-sa-Ausstellern ein besonderes Highlight an: Die Unternehmen erhalten auf Deutschlands größtem Branchenbuch in Sachen IT-Sicherheit zwei Monate kostenlos einen Kompletteintrag mit allen Möglichkeiten. So kön-nen die IT-Sicherheitsanbieter auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen. Darüber hinaus können sie Unternehmen mit IT-Sicherheitsbedarf mit Ihren Referenzen und Erfolgsstorys überzeugen und beliebig viele Stellenangebote in die Jobbörse IT-Sicherheit eintragen. Nach Ablauf der zwei Monate erhalten die Anbieter in Kooperation mit dem Ver-anstalter der it-sa Sonderkonditionen für die Verlängerung Ihres Profileintrags: den Komplett-eintrag erhalten die Anbieter für 250,00 € anstatt 300,00 € oder den Basiseintrag für 150,00 € anstatt 180,00 € im ersten Jahr. Alternativ kann das eingetragene Unternehmen auch in den kostenfreien Kurzeintrag zurückgestuft werden. Während der it-sa sind die Unternehmen nicht nur als Anbieter von IT-Sicherheitslösungen präsent, sondern auch speziell als it-sa-Aussteller 2009 im Branchenbuch IT-Sicherheit ge-listet. Auf der Messe haben Unternehmen zusätzlich die Chance die Betreiber des Branchenbuch IT-Sicherheit an allen drei Tagen am Stand 522 vom Institut für Internet-Sicherheit in Halle 5 persönlich zu sprechen. weitere Informationen unter: Link zur Anmeldung für it-sa Aussteller: http://www.branchenbuch-it-sicherheit.de/anbieter_registrierung/it_sa_aktion/ u treffen.