RSA stellt auf dem FERMA Forum 2009 aus

Von RSA Group

Köln, Deutschland. 22. September 2009 - Die RSA Group, einer der weltweit führenden Versicherungskonzerne, gibt heute ihre Teilnahme am FERMA Forum, dem jährlichen Meeting von Risiko-Management-Anbietern und Kunden, bekannt. Am Stand 55 im Ausstellerbereich werden RSA-Spezialisten vor Ort sein, um ihr Angebot an Risiko-Lösungen zu präsentieren und zu diskutieren. Die FERMA Conference findet vom 4. - 7. Oktober im Prague Congress Centre in Prag, Tschechische Republik, statt.
Thumb In Europa zählt RSA zu den führenden Unternehmen im Bereich Risiko-Management und Versicherungen. In seinen sechs europäischen Niederlassungen arbeitet RSA Risk Solutions mit Maklern zusammen, um die Lösungen den Kundenbedürfnissen anzupassen. Das Unternehmen bietet außerdem Know-How im regionalen und globalen Risiko-Management mit einem Team von über 140 Risiko-Beratern und Ingenieuren. "In der aktuellen Wirtschaftskrise sind viele Unternehmen besorgt über das Ausmaß von Risiken und überprüfen ihre Verlustpräventionsstrategien genauer," so Gerd Kaiser, General Manager von RSA Deutschland. "Auf dem FERMA Forum können wir ihnen echte Antworten durch die Analyse ihrer Risiken anbieten, und diese durch auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösungen mildern." Über seine Mitgliedschaft bei AIRMIC, die in Großbritannien beheimatete Association of Insurance and Risk Managers, ist die RSA Gruppe Mitglied der FERMA (Federation of European Risk Management Associations). Anmeldung und Informationen zum FERMA Forum 2009 finden Sie unter http://www.ferma-forum.eu/. RSA Group Diana Amian Zeppelinstraße 4-8 50667 Köln +49 221 271 30 ? 130 +49 221 27130 ? 222 www.rsagroup.com Pressekontakt: HBI GmbH Int. PR&MarCom Wilm Tennagel Stefan-Georg-Ring 2 81929 München wilm_tennagel@hbi.de +49 89 99 38 87 ?0 http://www.hbi.de